Niedersachsen

  • Die Fähre nehmen. Gibts das ist mir auf jeden Fall neu.
    Aufklärung erwünscht ?( will nicht doof sterben

  • Aso ok verstehe.
    Für mich macht das eigentlich keinen unterschied.
    Von den Leuten die zugesagt haben und kommen, wäre da einer so nett und würde falls vorhanden ein Kabel mit nehmen für bmwhat zum codieren. Hab mir dummerweise den bt Adapter geholt der jedoch nicht geeignet für mein Fahrzeug ist. :fail:
    Mfg

  • Hab Auch nur BMWhat mit Wifi. Hab zwar Interface und INPA aber kann damit nicht umgehen! :D


    Wenn es dir hilft, bring ich das gerne alles mit.


    Kamera ist auf jeden Fall wieder am Start! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Ja gerne.
    Versuch macht klug. Ich bringe auch meine Kamera mit vllt kann der eine oder andere mir da noch Nachhilfe geben.
    Ist eigentlich auch ne kleine Ausfahrt geplant ?

  • Kann man eigentlich noch irgendwo da auf ein Kasernengelände? Donnerschwee? Wäre bestimmt cool zum Fotos machen. Oder der alte fliegerhorst in bümmerstede?!


    Ausfahrt ist soweit nicht geplant. Gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln steht im Vordergrund! :)


    Ich bring dann meinen ganzen Kram mit. Vielleicht funktioniert ja mein Interface mit nem Androiden und USB OTG Adapter?! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2