BMW 320 si - Limited Edition

• Lieber 325/330i wenn es ein Benziner soll...mit 6-pack hast mehr Spaß und wenn du das Geld für nen Austauschmotor rechnest, kannst du dir auch gleich nen six-pack kaufen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• der si is schon ein geiles gerät - keine frage
    is auch drehfreudiger wie n reihensechser, der sound is hammer.

frag dein gewissen, was das möchte :D

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Also, mein Gewissen würde die Kiste kaufen ;)

Andererseits habt ihr vll Recht... es ist mir zwar immernoch nicht ganz klar bzw. ich wüsste immernoch gerne, obs auch SI´s ohne Motorschaden gibt, aber eigentlich hab ich keine Lust 6,5k€ fürn ATM hinzulegen...
    Werd mich wohl am WE mal mit dem Flitzer vergnügen... vll isser mir sowieso zu "lahm" *duck* ;)

Aber danke Leute.

Bin zwar nicht so sehr viel weiter als ichs vorher dachte, aber meine negativmeinung is doch bestärkt und ich glaube ich werde nicht kaufen...
    Der Spritverbrauch wäre mir ziemlich egal. Mein Auto soll mir Spaß machen und ist ´n bischen Hobby. Allerdings sind tausende von Euronen für Reperatur doch zuviel... Da müsste ja es Motorrad weg :-/

Grüße

• Es gibt mitsicherheit 320si´s ohne Motorschäden! Jedoch wird es sehr schwer werden einen zu finden! Das Auto muss einwandfrei gepflegt worden sein u. da der Motor sehr anfällig ist sollte es keiner sein der von jemanden gefahren wurde der sich mit diesem Auto nicht auskennt u. es nicht so gepflegt hat wie es sollte! Wenn das Auto immer warm gefahren wurde, nicht verheizt wurde, das richtige ÖL bekommen hat u. gut Instand gehalten wurde würdest du mit dem Auto mit Sicherheit ne menge Freunde haben!

Jedoch würde ich dir auch zu nem 6ender raten, 325i sollte reichen, außer du willst noch mehr Power u. ein richtig gutes Ansprechverhalten des Motors, dann würde ich dir zu nem 330i raten, wobei natürlich der 335i nochmal ne Nummer geiler ist! Den 335i werde ich mir auch holen sobald ich einen gefunden habe der Optimal passt!

Viel Erfolg u. Spaß noch bei deiner Suche!

Grüße :D

• ich kann mich da nur anschließen und sage dir "lass die finger davon"

kumpel von mir hat ebenfalls einen 320si und bei 65 000 km einen motorschaden -.-'. zwischenzeitlich hatte er ebenfalls probleme mit seinem auto, allerdings immer nur kleinigkeiten...mittlerweile wartet er schon seit über 2 monaten auf einen austauschmotor und BMW zahlt dabei "nur" 50%.

lg

• Ich persönlich würde wegen der Mehrleistung eher zum 325i tendieren.

PS: Herzlich Willkommen in unserem Forum

:dito: Willkommen im Club. 320si Finger weg, 325i kaufen :super: