Beiträge von Carpenter

    Moin,


    erstma danke für die Tipps. Matthes macht es auch einzeln. Aber die 3 Stoßstangen sind ja exorbitant teuer oO


    Man kuckt bischen blöd aus der Wäsche wenn man bei saleafter das ding komplett für 999€ bekommt und bei BMW alleine Heck und Seiten schon 1200 kosten sollen. Abzüglich eines gewissen Rabattes meines freundlichen bin ich etwa beim Preis vom kompletten. Argh...


    Naja, werd mir die teile wohl aus der Bucht oder sonst wo holen und zum Lackierer meines Vertrauens bringen.


    Hinten sind zum Original glaub drei Teile verändert, richtig ?



    Danke und Grüße

    Guten Morgen Leute,


    ich hätte da gern mal ein Problem. Und zwar hatt ich vor kurzem nene leichten Unfall mit meinem E90 LCI Touring. Nichts schlimmes, hat aber gereicht um die komplette Front "tauschen" zu lassen. In diesem Zug hab ich natürlich direkt das M-Paket vorn verbaun lassen. Mit geringem Aufpreis kein Problem gewesen.


    Nun fehlt mir natürlich Seite und Heck. Beispielsweise bei salesafter gibts leider nur das komplette Paket. Hm, blöd.


    Nun meine Frage bzw Fragen:


    Sucht hier jemand evtl. die Front samt Anbauteilen, dann könnte man das komplette Ding bestellen bei Salesafter, den Preis anteilig teilen und allen wäre geholfen.


    Oder: Weiss jemand wo man Seitenschweller und Heckstoßstange einzeln halbwegs günstig beziehen kann ?



    Danke und Grüße


    Marcus

    Moin moin Männers,


    ich muss gestehen, ich hab den ersten Post gelesen - Hab dann noch 3-4 Seiten weiter gelesen - Dann hab ich mir die letzten 5 Seiten angeschaut.


    Und bin leider zu dem Ergebniss gekommen, zu keinem Ergebniss gekommen zu sein.


    Würd mir bitte bitte jemand sagen welche Kombination denn nu bei einem LCI Halogen empfohlen wurde ? Ich find irgendwie nur Xenons...


    Und entschuldige nochmal, ich schwör, ich habs nachgeschaut... vll seh ich auch vor lauter Bäumen den Wald grade nicht... -.-*


    Grüße

    Also, mein Gewissen würde die Kiste kaufen ;)


    Andererseits habt ihr vll Recht... es ist mir zwar immernoch nicht ganz klar bzw. ich wüsste immernoch gerne, obs auch SI´s ohne Motorschaden gibt, aber eigentlich hab ich keine Lust 6,5k€ fürn ATM hinzulegen...
    Werd mich wohl am WE mal mit dem Flitzer vergnügen... vll isser mir sowieso zu "lahm" *duck* ;)


    Aber danke Leute.


    Bin zwar nicht so sehr viel weiter als ichs vorher dachte, aber meine negativmeinung is doch bestärkt und ich glaube ich werde nicht kaufen...
    Der Spritverbrauch wäre mir ziemlich egal. Mein Auto soll mir Spaß machen und ist ´n bischen Hobby. Allerdings sind tausende von Euronen für Reperatur doch zuviel... Da müsste ja es Motorrad weg :-/


    Grüße

    Hallo Leute,


    Erstmal kurz zu mir:


    Bin neu hier im Forum, heiße Marcus, komme aus der Nähe vom Bayrischen Nizza Aschaffenburg und fahre momentan einen 318i E46.


    nachdem am Wochenende mein E46 eine unangenehme Schadensmitteilung zu machen hatte und ich wunder dachte was kaputt wäre, hab ich beschlossen mich mal umzuschaun was ich mir denn neues kaufen kann. Soll n E90 sein, kann Facelift, muss aber nicht. Soll bischen was an Ausstattung zu bieten haben, M-Paket innen und außen, Leder, Navi vll, Schiebedach usw usw. 1er oder 3er ? Hmm, lieber 3er, nen schönen 130i nehmen wir aber auch... So, nun hab ich den Salat vollkommen!


    Mein E46 is recht günstig zu reparieren. Der Druck, dringend ein Auto kaufen zu müssen, besteht also nichtmehr. Nun hab ich mich allerdings in einen Wagen verliebt, der quasi zu mir passt wie die Faust aufs Auge. Alles was ich je haben wollte vereint die Kiste in sicht. Außer das Facelift, aber egal. Natürlich hab ich mich spaßeshalber mal nach der Sonderedition umgeschaut / gelesen / gehört, und was man so hört man einen ja nun nicht unbedingt glücklich. Was ich allerdings auch gesehen hatte war das viele hier einen SI fahren.


    Ich hab mich in diesen Wagen verliebt. Und eigentlich muss ich ihn haben. EIGENTLICH isses allerdings auch total bekloppt sich ein Auto zu kaufen bei dem klar is das er früher oder später die krätsche macht...


    Austattungstechnisch is eigentlich alles dran was man braucht. Kilometerstand steht bei 44k km. BJ 06, wie solls auch anders sein. KEIN Austauschmotor und 2 Vorbesitzer. Sparkling Graphite metallic! Yeah, geile Farbe... aaaaber... dieser motor -.-*


    Was meint ihr ?


    Gibts denn hier auch si-Fahrer die schon 100k km und mehr drauf haben und noch glücklich mit ihrem Wagen, OHNE Motorschaden, sind ? Oder is wirklich der 320si KEINE Kaufempfehlung? Das Auto, die Laufleistung, die Ausstattung, der Preis... alles spricht FÜR dieses Auto. Nur der Motor spricht ne GANZ andere Sprache...


    Sagt ma was positives ;)



    Grüße


    Marcus