Tachoumbau auf blaue Beleuchtung (e90)

  • Wenn dann die originale M Optik :)

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich find das weiß mit roten zeigern vom M3 auch sehr geil, gefällt mir irgendwie besser als das schlichte Orange! :meinung:

  • bilder sind leider nicht mehr zusehen:(


    wie und wo werden denn die Widerstände angepasst?
    wie meinst du das mit den zeiger anders beleuchten? ausser anmalen:D
    SMDLed in welcher bauform kommen die rein...
    danke....

  • Ja wo sind die BIlder? Und blau lässt sich übrigens im dunkeln eher schwer ablesen...das orange ist gut, weiß eigentlich sogar noch besser...

  • Ist halt alles auch wieder Geschmackssache - also ich liebe das Rot - Rot ist auch die Farbe der Liebe :herzen:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Mir persönlich gefällt das gelb vom e46 und e39 am besten des ist sau gemütlich und sportlich! Des bei den neuen in weiß find ich ned schlecht aber in der Nacht solls gemütlich sein und da ist des weiß so kalt irgendwie find ich :meinung: