Parken in München am Olympiagelände

  • Servus zusammen :)


    Bin am 16.7 in München bei der DTM im Olympiastadion. Gibt es da genügend Parkplätze oder wo park ich da am Besten? Oder doch mit der Bahn anreisen?


    Gruß Markus

  • Folgende Möglichkeiten:
    1. Park in der BMW Welt (Tiefgarage, bis 24h geöffnet, kurzer Laufabstand)
    2. Park in Fröttmaning im P+R Parkhaus, von da an mit der U-Bahn Richtung Olympiazentrum (gleicher Laufweg wie unter 1). Dies würde ich nur dann machen, wenn der Parkplatz bei der BMW Welt schon ausgebucht ist.
    3. Gleich mit der Bahn anreisen
    4. Jetzt keinen Bock mehr haben und mir die Tickets schenken ;)


    Es gibt wahrscheinlich auch genügend Parkplätze am Olympiazentrum selber, aber bei den Massen, die unterwegs sein werden, dauert die Parkerei wahrscheinlich länger und kostet mindestens genauso viel (BMW Welt bin ich immer mit 5€ dabei).


    Wünsche Dir viel Spass :!:

    Einmal editiert, zuletzt von FarAway1971 ()