Mein Saisonfertiger E90

  • Klar darfste fragen !!!


    Das ist eine SANYO Xacti C1
    Modell: VPC-C1 EX


    Ist aber mittlerweile auch schon wieder über 1 Jahr alt aber so ist die Cam echt Top.
    Überlege mir aber eine richtige Kamara zu kaufen, da ich doch sehr gerne Fotos mache nur die dinger sind sch.. teuer!




    m.f.g. Daniel


  • Aja,


    ich hab eine Spiegelreflex (Canon EOS 300D) und bin damit sehr zufrieden und vom Preis her ist die jetzt echt billig, im Vergleich zu dem was ich gezahlt habe.


    Göran




  • Was hasten damals dafür bezahlt!


    Aber die Cam ist echt klasse nen Freund von mit hat genau die selbe die ist echt spitze!


    Sowas in der Art will ich mir auch evt. holen.

  • Zitat

    Original von 55BMW
    Die Leisten sind echt der Hammer ! Und auch das ganze Paket passt harmonisch zusammen.


    Danke!


    Ja ich bin jetzt auch sehr zufrieden mit der Verteilung der Farben und der Harmonie, denn anfangs war ich ja doch bei ein paar Sachen sehr am rätseln.
    Ob wirklich die schwarzen Nieren, ob auf die Front die Carbonflaps sollen, welchen Pott und und und.


    Das einzigste was ich jetzt noch überlege ist wirklich ob ich nicht den Heckdiffusor auch schwarz lackieren soll, denn dieser passt in diesen Plastikgrau irgendwie noch nicht so 100%tig in die Gesamtoptick.



    ODER ?????

  • Also habe jetzt nochmal überlegt von wegen Heckdiffusor lackieren!
    Also teuer wäre das sícher nicht das Teil in schwarz lackieren zu lassen überlege die ganze Zeit ob ich dies nicht noch machen sollte!!


    Hätte ich lieber sofort machen sollen.





    m.f.g. Daniel

  • Würde sicher nicht schlecht ausschauen.
    Zum Beispiel der Diffusor von Andi330 in Pianolack schaut auch super aus.Richtiger eyecatcher. klick!

  • Jo Klavierlack ist das und das sieht echt super aus glaube schon, dass sich das ma nechsten Monat in angriff nehmen werde!


    Ist ja kein großer Akt und teuer sollte das auch nicht sein!