Meine mittlere Armauflage knarzt sehr laut wenn ich meinen Arm drauf habe. Kann man die zerlegen und wenn ja wie ? Ich überlege den eventuell vorhandenen Hohlraum auszuschäumen, ist das möglich ?
René
Meine mittlere Armauflage knarzt sehr laut wenn ich meinen Arm drauf habe. Kann man die zerlegen und wenn ja wie ? Ich überlege den eventuell vorhandenen Hohlraum auszuschäumen, ist das möglich ?
René
kommt drauf an was du genau meinst!?
die Armauflage kannst du grundsätzlich schon abbauen, bei den Meisten ist das Problem dass sie klappert.
Hier hilft ein Stück Dichtung zwischen Unterseite Armauflage und Mittelkonsole, damits etwas mehr "zwickt"
Wenn ich die Armlehne hochklappe und dann die Auflage mit den Fingern von oben und unten zusammendrücke gibt es ein Knarzgeräusch. Es ist also kein Klappern. Die Frage ist nun ob man die Auflage zerlegen kann....
René
So, habe gestern 3 Löcher in die Unterseite gebohrt und durch diese dann den Hohlraum mit Montageschaum gefüllt. Das Knartzen ist jetzt endgültig weg!
huu na endlich. Glückwunsch Renè
So, habe gestern 3 Löcher in die Unterseite gebohrt und durch diese dann den Hohlraum mit Montageschaum gefüllt. Das Knartzen ist jetzt endgültig weg!
Super,
da meine seit einigen Tagen auch knarzt, weiß ich jetzt, wie ich das Problem beseitigen kann. Danke
Labellord: An welche Stelle hast du die Löcher gebohrt?
Möchte das wohl auch versuchen.
hat es den schaum nicht irgendwo rausgedrückt?
Ihr müsst das VORSICHTIG machen, immer nur kleine Ladungen. Ich musste mit einem Cutter Messer und einer Bürste anschließend etwas nacharbeiten. Ich stell morgen mal ein Bild von den Löchern rein.
René via Tapatalk