Ich steh ja auch mehr auf dezentes Tuning, aber jeder wie er es mag

Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226
-
-
Zitat von »Tigershark«
Naja, wenn man sich den E46 dahinter anschaut, dann ist der gute Plan_B mit seinem da zumindest klar im richtigen ViertelNicht böse gemeint, aber "BMW Performance" und Mehrrohr-Auspuffanlagen sowie Frittentheken - bei einem 320D! Manchen ist auch echt nix peinlich. Das hat imho mit dezentem (oder gar geschmackvollen) Tuning nix mehr zu tun. Wenn das jetzt ein 330 oder 335 wäre OK, aber so find ich es nur peinlich. Mehr sein als schein ist gut, aber hier ist es doch klar umgekehrt - oder kommt der Motorumbau noch?
boa jetzt pisst ihr euch ja sogar schon wegen einer motorhaubenverlängerung ins hemd.
...lächerlich... -
Ick find es jut! Muss ich sagen, alles würde ich nicht so machen (z.B. zuviele Farben: Silber, Rot, Carbon, Matt Schwarz, glänzend Schwarz, Grau)... aber es ist auf jeden fall mal was anderes als 90% der anderen 3er hier.
Und von wegen Frittenthecke, Performance und Co ... gibt ja auch welche die sich den 6-Zyl. Grill dran bauen oder die Anlage vom 335i/d (wie ick z.b.) geht ja nicht unbedingt um die dicke Hose oder eben diese vorzutäuschen, sondern um das persönliche Empfinden und wenn er ihm so gefällt ... dann ist das doch super, ich denke mal er wird mit Sicherheit auffallen wie ein bunter Hund und einige Leute finden denen es gefällt - zumindest in Ansätzen!
Gruß
-
Ick find es jut! Muss ich sagen, alles würde ich nicht so machen (z.B. zuviele Farben: Silber, Rot, Carbon, Matt Schwarz, glänzend Schwarz, Grau)... aber es ist auf jeden fall mal was anderes als 90% der anderen 3er hier.
Will nächstes Jahr den rest - also alles was silber ist - in Anthrazit metallic matt folieren.
Dann ist er grau matt, schwarz matt, carbon (das corbon hebt sich ja kaum von schwarz ab) und als besonderer blickfang einzigst glänzende rot dann.
ich stell mir das richtig geil vor -
Hab mir eine kleine Spielerei zugelegt =)
Ich finds super
Beleuchteter Short ShiftMeine anderen beiden Neuheiten präsentier ich irgendwann mal.
Hab endlich die originalen Echtcarbon Flapps für die Front lund hab mir schwarze eingerollte auspuffrohre anbringen lassen -
Also der schaltknauf hat was. Gefällt.
-
Schick schick mach maln pic wenn er leuchtet
-
Auf dem dritten Bild leuchtet der Schaltknauf
-
Den Schaltknauf find ich klasse.
Aber das Rot im Innenraum ist jetzt gar nicht mein fall. Im Allgemeinen finden sich In/An deinem Wagen für meinen Geschmack etwas zuviele akzente.
Ich würde mich für eine "Linie" entscheiden und diese durchziehen, denn bei deinem Wagen finde ich das gar nicht stimmig durchgezogen. Wirkt eher nach "Ich hab da noch was, das klatsch ich da hin, dann hab ich das noch gefunden das kommt dann da hin etc etc"
Und mal so nebenbei, dass der Wagen im Syndikot ankommt überrascht mich wenig. Aber da ist deiner ja auch einer der am wenigsten verbastelten -
Sieht ganz schick aus.
Wo hast du enn Strom her geholt.
Geht das Licht vom Knazf an wenn du Licht anmachst am Auto?