ich feier dich kerl!!
wie dir einfach sche** egal is was die hater am anfang geschrieben haben.
Mir gefällt er! Bis auf die Heckschürze aber des ja dein Bier
ich feier dich kerl!!
wie dir einfach sche** egal is was die hater am anfang geschrieben haben.
Mir gefällt er! Bis auf die Heckschürze aber des ja dein Bier
19" Z-Performance 7 sind da =)
8,5 x 19 ET 35
9,5 x 19 ET 35
Schick Schick
Glückwunsch
gefällt mir mittlerweile ganz gut dein Wagen
Ich mag einfach den "bösen Blick" überhaupt nicht - hat für mich einfach was von der E36-ATU-Fraktion
Ich bleib dabei...eigentlich top...bis aus heck...
Mit "m-paket" heck ware er perfekt (meine meinung)...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Glückwunsch zu den neuen Felgen!
Ich hab mittlerweile den gesamten Thread durchgelesen. Zugegeben: In den ersten Beiträgen war ich einwenig geschockt, aber mittlerweile gefällt mir deine Limousine ganz gut
Das Frozen Grey sieht mit dem schwarzen Dach und der Motorhaube sehr gut aus, die weißen Leuchtringe passen gut zum Rest. Ohne Hängearsch wie anfangs, steht er auch um einiges besser da!
Die roten Interieurleisten find ich top Einzig die darauf befindlichen Schriftzüge find ich nicht so (irgendwie zu groß und anscheinend nicht in der typischen BMW Schriftart [In der Größe fänd ich's hübscher http://img.tapatalk.com/d/13/03/12/uhy4epuv.jpg]).
Der Dachspoiler und der böse Blick treffen nicht meinen Geschmack, aber ansonsten wie gesagt, sehr schick. Sieht mit den neuen 19" Felgen bestimmt noch besser aus.
Und an alle die sich jetzt wegen sowas lieber einen F30 holen wollen: Schaut mal kurz ins E46-Forum. Dann sieht der plötzlich ganz dezent aus.
Kommst du Aus Speyer ?
Wow wird krass aussehen mit den Felgen. Spitze.
gefällt mir mittlerweile ganz gut dein Wagen
Ich mag einfach den "bösen Blick" überhaupt nicht - hat für mich einfach was von der E36-ATU-Fraktion
Ich bleib dabei...eigentlich top...bis aus heck...
Mit "m-paket" heck ware er perfekt (meine meinung)...
Die Scheinwerferblenden kommen hier generell nicht so gut an =) aber ich mag es wie sie die Standlichtringe anschneiden, es sieht schön gemein aus.
Das M-Paket Heck gefällt mir auch sehr gut, nur ich wollte einfach was anderes. Die Stange macht einen ordentlich dicken hintern das find ich irgendwie cool.
Ich freu mich aber das mein Wagen mittlerweile besser ankommt jetzt wo ich mich verwirklicht hab
Alles anzeigenGlückwunsch zu den neuen Felgen!
Ich hab mittlerweile den gesamten Thread durchgelesen. Zugegeben: In den ersten Beiträgen war ich einwenig geschockt, aber mittlerweile gefällt mir deine Limousine ganz gut
Das Frozen Grey sieht mit dem schwarzen Dach und der Motorhaube sehr gut aus, die weißen Leuchtringe passen gut zum Rest. Ohne Hängearsch wie anfangs, steht er auch um einiges besser da!
Die roten Interieurleisten find ich top
Einzig die darauf befindlichen Schriftzüge find ich nicht so (irgendwie zu groß und anscheinend nicht in der typischen BMW Schriftart [In der Größe fänd ich's hübscher http://img.tapatalk.com/d/13/03/12/uhy4epuv.jpg]).
Der Dachspoiler und der böse Blick treffen nicht meinen Geschmack, aber ansonsten wie gesagt, sehr schick. Sieht mit den neuen 19" Felgen bestimmt noch besser aus.
Und an alle die sich jetzt wegen sowas lieber einen F30 holen wollen: Schaut mal kurz ins E46-Forum. Dann sieht der plötzlich ganz dezent aus.
Danke freu mich schon übelst sie das erste mal auf dem wagen zu sehen - hab große erwartungen.
Wusste am Anfang selbst noch nicht wie es enden wird =) was mir gefallen hatte hab ich mal umgesetzt und nach und nach wusste ich wie er werden soll und das hab ich einfach durchgezogen. Dauert zwar lange - aber gerade der Aufbau mit ständigen Veränderungen macht mir Spaß.
Freut mich wenn er dir auch gefällt - wenn auch nicht zu 100%
Kommst du Aus Speyer ?
Fast. Wohne in Harthausen. Sind ja nur 5min bis Speyer =)
Wow wird krass aussehen mit den Felgen. Spitze.
Danke
Hoffentlich, hab große Erwartungen =) Die 18er waren einfach zu klein.