Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226

• und wie ist der sound der auspuffanlage?

Said: zum glück sind geschmäcker verschieden .... sonst würd ma alle sonst des gleiche fahrn .... :wacko:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• und wie ist der sound der auspuffanlage?

Das ist nur ein optischer Umbau. Aus einem Diesel bekommt man sowieso keinen super Sound raus. Darum ging es mir auch nicht. Klingt genauso wie jeder andere ab werk ^^
    Empfinde diese optik lediglich als schönste Lösung fürs Heck =)

• Mit dem Heck, is auffallen garantiert :D, sieht gut aus.

Wollte bei meinem 320d auch eine AGA die auch Sound hat, aber als mir dann ein Preis von 1800-2000 ? gesagt wurde, hab ich mir gesagt, scheiß auf Sound, optik wird schicken :D

• Das mit dem Auspuff sieht überzeugend aus! :)
    Nur die Schweißnähte sind nicht gesäubert und somit oxidieren sie schnell!

• Ich finde es besser als vorher. Dennoch bin ich kein Freund des Dachspoilers und der Felgen. Alles andere ist gelungen. Jetzt musst du nicht nur mit dem entsprechenden Turbo und einem Chiptuning die Leistung aus dem 4 zylinder auf 270 PS bekommen, was du mit dem richtigen Turbo und Chip hinbekommst !

Gruß Eddie

• wenn der frühling wieder kommt gibt es eine aktuallisierung... allerdings werden mich dann 99,9% der leute hier töten wenn sie das sehen *g ich weiß jetzt schon das es extrem negativ bewertet werden wird, aber ich freu mich auf meine neu pulverbeschichteten felgen ^^

• Also meine Meinung ist einfach, wenn man so viel an einem Auto rumbastelt, sieht es am Ende nicht mehr wie ein hochwertiger Bmw aus, sondern wie ein billiger Japaner :thumbdown:

• Also ich sage mal jeder soll das machen was ihm gefällt, ich schaue solche Autos mal gerne an, möchte es aber ned selber machen, ausser es ist ein reines Showfahrzeug...