Böser Blick noch weg und du hast wieder einen BMW gefällt mir auch deutlich besser ohne die Streifen

Mein e90 -- Frozen Grey / Schwarz Matt / etwas rot. 19" Z-Performance 7 aktuelles - Post 225/226
-
-
Zitat
Böser Blick noch weg und du hast wieder einen BMW
gefällt mir auch deutlich besser ohne die Streifen
Stimme ich zu!Was wird denn foliert?? Sag mal sind Motorhaube und Co Matt schwarz und Spiegel glänzend schwarz?
Sent from Tapatalk
-
Böser Blick noch weg und du hast wieder einen BMW
gefällt mir auch deutlich besser ohne die Streifen
Da muss ich dich enttäuschen, der muss bleiben =)Stimme ich zu!
Was wird denn foliert?? Sag mal sind Motorhaube und Co Matt schwarz und Spiegel glänzend schwarz?
Das Schwarz Matt geht von Nummerschild über Haube, Dach, Dachkantenspoiler über den oberen Teil des Kofferraums bis zum Heckspoiler.
Auf Seite 5 Post 89 hab ich ein Foto von oben, da siehst es genau.
Die Spiegel sind wie die Flapps, Fensterleisten und Heckspoiler in Carbon.
Heckspoiler und Flapps sogar Echtcarbon...Foliert wird alles was noch silber ist in Frozen Grey. Freu mich schon tierisch =)
-
vooooooooooooooll der mist - sowas passiert immer nur mir
jetzt ist die Folie mit Farbfehler gekommen die ich wollte...
muss nun bis zum 12.4. warten fürs folierenzumindest hab ich meinen BMW Welt 4.0 Aufkleber =)
-
Sieht ja so ganz gut aus finde ich,
die Streifen waren überflüssig, sonst ist er ganz schick;) -
irgendwie sind das ziemlich viele verschiedene Farben an deinem Auto:
silberner Lack, schwarze Folie, rote Felgen und Lufteinlässe, gelbe Nebler --> mir wäre das zu bunt,
erinnert ein wenig an den Polo Harlekin aus den frühen 90'ern -
So gefällt er mir auch schon viel besser..
nur die felgen sind bei mir noch ein Dorn im Auge
-
Sieht ja so ganz gut aus finde ich,
die Streifen waren überflüssig, sonst ist er ganz schick;)
ja hätte ich das mal früher erkannt
Fand den immer total genial - aber mit der schwarzen folierung sieht das ohne einfach viel besser aus
Dabei hab ich das nur gemacht damit ich ihn dann komplett folieren lassen kann.rgendwie sind das ziemlich viele verschiedene Farben an deinem Auto:
silberner Lack, schwarze Folie, rote Felgen und Lufteinlässe, gelbe Nebler --> mir wäre das zu bunt,
erinnert ein wenig an den Polo Harlekin aus den frühen 90'ern
Wenn er dann erstma Frozen Grey ist anstatt silber wirkt das alles wieder ganz anders denke ich.
Ich verlass mich drauf dass das dunkle matt rundum mit den glänzenden roten teilen richtig geil wirkt.So gefällt er mir auch schon viel besser..
nur die felgen sind bei mir noch ein Dorn im Auge
Wenn er komplett matt ist musst dir nochmal ein bild davon machen wie das wirkt.
bin überzeugt dass das richtig lässig wird -
Dann fahr ich glatt mal bei dir vorbei
-
Dann fahr ich glatt mal bei dir vorbei
wohnst ja grad um die ecke