mir ist auch ganz schlecht geworden wo ich mir den wagen von vorne angesehen habe...
und der Typ der mir rein gefahren ist, saß nur da und hat gegrinst, den hätte ich ....können
mir ist auch ganz schlecht geworden wo ich mir den wagen von vorne angesehen habe...
und der Typ der mir rein gefahren ist, saß nur da und hat gegrinst, den hätte ich ....können
Das ist natürlich nicht schoen.. Es sieht ja so aus als wäre nur Blechschaden entstanden..
Jetzt kannste ja dann auf M Front umbauen
Das tut mir leid für dich, persönlich würde ich die Gelegenheit nutzen und auf M Packet umbauen
Das ist natürlich nicht schoen.. Es sieht ja so aus als wäre nur Blechschaden entstanden..
![]()
Jetzt kannste ja dann auf M Front umbauen
ran mit dem M Zeugs
Ja klar,aber was mache ich mit der Heckstossstange und den seitenschwellern?!
Ist übel. EZ.2010 und nun einen Unfallwagen.
Ja klar,aber was mache ich mit der Heckstossstange und den seitenschwellern?!
auch umbauen
du kannst doch auch erstmal nur die Front wechseln, dass macht schon ne Menge her
also ich würds machen, warte nur noch auf einen der meine Stoßstange "kaputt" macht..
aber passt dasd denn dann auch zum rest wenn ich erstmal nur die front umbaue? denn ich habe momentan keine kohle für Auto über..urlaub usw...
Alles gute bei der Schadensregulierung!
Ich wäre ausgeflippt,`wenn der mich Dumm angegrinst hätte,...
nun kannst ja deine Kennzeichen wieder sichtbar machen
So was ist scheiße.
Aber siehs mal so günstiger kommst du an keine M Front oder Front deiner Wahl mehr =)
Viel Glück mit den Versicherungen und der ganzen rennerrei das das schnell über die Bühne geht.