Heimleuchten beim Öffnen!

• Zitat

Original von ekoch
    ...freu mich einfach, dass ich mal Glück gehabt habe ;)

Freuen kannst Du dich wirklich :], denn es ist tatsächlich so, das es vor Mj.08 also Bj.09/07 auch per Softwareupdate nicht geändert werden kann, wie "Andi330i" bereits anmerkte.

• Zitat

Original von nm335

Freuen kannst Du dich wirklich :], denn es ist tatsächlich so, das es vor Mj.08 also Bj.09/07 auch per Softwareupdate nicht geändert werden kann, wie "Andi330i" bereits anmerkte.

Wie kann sowas passieren? Haben sie bei mir fälschlicherweise dann schon Komponenten aus dem Modeljahr 08 eingebaut? Wodran würde ich das erkennen?

Sobald ich wieder in Deutschland bin (hoffentlich Ende der nächsten Woche, wenn die Koalas nicht meinen Flieger auffressen sollten^^) werd ich dann mal durchs Auto schauen, vielleicht hat sich BMW ja in noch mehr Sachen geirrt.. ;)

• meiner hat Lichtpacket und es ist zur Zeit Tagfahrlicht programmiert....kann man anstatt Tagfahrlicht Begrüssungslicht programmieren? ?(

• Ich habe auch das Lichtpaket und im Menü finde ich kein Begrüßungslicht. Ich kann auch nur Tagfahrlicht auswählen.

Bj 05 und aktueller Sw-Stand

• Hab irgendwie langsam das Gefühl, dass mein Händler mein Nav Business irgendwie geupdatet hat, oder das ich ein Versuchsfahrzeug habe. Habe zwar Baujahr 07/07, aber anscheinend Funktionen, die erst das Modeljahr 2008 haben sollte. Kann Begrüßungslicht einstellen, dafür aber nicht mehr die Empfindlichkeit des Lichtsensors verändern...

Kann es sein, dass ab Modeljahr 2008 erst das Begrüßungslicht drinnen ist bzw. das in diesem Modeljahr dann auch die Einstellung für die Empfindlichkeit herausgenommen worden ist? Gibt es hier jemanden, der beides kann (also Lichtempfindlichkeit und Begrüßungslicht)?

• Hallo,

ich habe einen vom Mdj 08.
    Ich kann das Begrüßungslicht aktivieren aber kann die Empfindlichkeit des Lichtsensors nicht einstellen.

Wobei mir da gerade eine Idee kam: Ist der Menüpunkt (Empfindlichkeit) vielleicht deaktiviert wenn man das Tagfahrlicht aktiviert hat?
    Kann es gerade nicht testen....

CU
    Fedi

• So ist es, wenn man das Tagfahrlicht aktiviert hat, kann man die Empfindlichkeit nicht einstellen. Also, so wie Du es schon vermutet hast. Die Empfindlichket ist automatisch deaktiviert.

Gruss

Tom

• Dann beschleicht mich langsam das Gefühl, dass ich ein Modeljahr 08 erwischt habe, obwohl der Wagen 07/07 gebaut worden ist. Auch nett :)

• Spontan fallen mir 2 Sachen ein an denen man es erkennen kann.
    1. Schaltpunktanzeige
    2. Eine Klappe um den Kühler-Luftstrom nur bei Bedarf einströmen zu lassen (oder war die davor auch schon? - also ohne Gewähr)

Fedi