BMW 335i Jahreswagen/Dienstwagen

  • dann mach lieber deine Typenbezeichnung weg :D

    Keine dran.


    Naja, ich bin eigentlich schon der Meinung dass der 335i seine Leistung sehr gut kaschiert. Das mit den zwei Endschalldämpfern kann nur jemand der sich bei BMW auskennt dem 335er zuordnen. Wenn ich mir den A4 140PS 2.0 TDI S-Line vom Kumpel anschau, der auch zwei so weit auseinander liegende Endschalldämpfer hat, dann ist meiner ja auch nicht gerade auffälliger. :D


    Soundmäßig finde ich auch, dass wenn man Innerorts mit wenig Gas fährt und die Automatik "ökonomisch" schalten lässt, dass er sich nicht nach so einem gut motorisierten Fahrzeug anhört.


    Klar, sobald jemand ein bisschen Ahnung hat weiß er natürlich was Sache ist. Und natürlich wenn ich mal aufs Gas steig. :thumbsup:



    MfG
    Ripper

  • Na denn viel spass mit dein neuen.


    Meine steht beim händler und wartet auf mich, hofentlich bin ich nächste Woche wieder zuhause


    Gruß,


    Nick

  • Meine steht beim händler und wartet auf mich, hofentlich bin ich nächste Woche wieder zuhause

    Versteh ich. Ich kann's auch schon nicht mehr erwarten.


    Jetzt ist nur ein Problem Aufgetaucht. Ich hab von meinem Motorrad noch eine schöne Nummer reserviert. XX - XX 1. Ich hab mal nachgeschaut und ich würde bei normaler Schrift (keine Engschrift) mit einem 410mm breiten Nummernschild hinkommen. Nur sind die Bohrungen für den Original Nummernschildhalter schon 500mm auseinander. Ich denke das sieht dann scheisse aus, oder kann man die alten Bohrungen irgendwie unsichtbar machen?



    MfG
    Ripper

  • Ich denke das sieht dann scheisse aus, oder kann man die alten Bohrungen irgendwie unsichtbar machen?


    Der Lacka kann das, muß aber anschließend wenigstens beilackiert werden :rolleyes:

  • Schon klar das ein Lackierer das kann. Aber ob's das wert ist für ein kurzes Nummernschild einen Haufen Geld aufn Tisch zu legen? :whistling:



    MfG
    Ripper

  • Ich finde vorallem hinten - wo ja quasi ne Aussparung für ein normal großes Nummerschild ist - sieht das mit nem kurzen sowieso bescheiden aus...


    Mfg

  • Das schau ich mir dann einfach mal an wenn ich das Auto hab. Ich werde mir jetzt große machen lassen und dann einfach mal die kleineren die ich von meinem alten Auto hab mal hinhalten. Dann seh ich schon ob's besser aussieht.


    Nur noch 6 mal Schlafen, dann ists soweit. :love:



    MfG
    Ripper

  • Brief ist heute beim Händler rausgegangen. D.h. morgen wird das Auto zugelassen und Donnerstag ist Auslieferung. :love:


    Ich bin schon so aufgeregt. :D


    Countdown :D :D :D :D




    MfG
    Ripper

  • So leider bin ich vor lauter Stress noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder zu machen. Das werde ich aber nachreichen.




    MfG
    Ripper