318i Car Hifi

  • Da du ja so oder so das X-ION200 holen willst, probier doch erstmal aus ob es dir in der Variante 1 reicht und wenn nicht kannst du immernoch nachrüsten, ist ja nicht so das du das Geld wegwirfst...

  • hmm wie viel bums mehr haben denn die sws im gegnsatz zu den im x-ion 200 set enthaltenen? viel mehr? leicht? kaum spürbar? weil sollte die genug bums haben könnte ich ja meine rockford endstufe verkaufen hätte ich immerhin schonmal mind. 300€ mehr ;)


    was benötige ich denn für den radioeinbau (außer blende). 318i hat pdc, keine lenkradverbedienung. benötige ich dann eine CAN-BUS? wäre super wennn mir nochmal jemand die teile eventuell sogar mit link auflisten könnte ;)

  • ich hab die SWS noch nicht geört, aber würde wie gesagt den Weg 1 gehen und dann entscheiden ob es mir reicht oder nicht. und wenn es reicht kannst du die RF immer noch verkaufen

  • Benötige ich einen Can-Bus-Adapter beim Einbau eines anderen Radios? Auto hat lediglich PDC und Alarmanlage, keine Lenkradfernbedienung. Benötioge ich dadurch unbedingt einen Can-Bus-Adapter?

  • Ja, einen der PDC unterstützt.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • aber wenn man im heck die originallautsprecher an den original kabel drin lässt müsste es doch auch ohen gehen oder nicht? es geht ja wohl eher darum das es nicht fiunktioniert wenn alles über die chinch-ausgänge läuft oder irre ich mich da gerade?

  • so ich habe mein set nochmal überarbeitet


    Frontsystem: Audio Development T100 Hochtöner + m35neo Mitteltöner (betrieben durch Endstufe Mosconi Gladen one 120.2
    Tief: Audio Development W800 (betrieben durch Endstufe Rockford T600.2)


    was haltet ihr davon?