Richtig Bilder

Erfahrung mit Carparts M3 E92 Schweller?
-
-
liefer ich nächste woche nach! - passgenauigkeit: ca 80%
-
Es fehlen noch Bilder
-
so sry hatte noch immer keine zeit brauchbare fotos zu machen (hab die digicam nie bei der hand)
hier 3 mit iphone gemacht (leider echt miese quali)
[Blockierte Grafik: http://pics.kick.at/bmw/schweller.jpg]
[Blockierte Grafik: http://pics.kick.at/bmw/schweller1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://pics.kick.at/bmw/schweller2.jpg]
-
Super, Danke ! Auf den ersten Blick schaut das nicht schlecht aus, aber fehlt da nicht hinten die Linie, welche beim M3 vorhanden ist?
Also die welche sich hintendann nach unten abknickt....
Bsp.siehe Fotos -
schau ich dir heut nach weiß ich jetzt garnicht auswendig
-
Hy kick, kannst Du mal bitte für uns Detailbilder von den Schwellern machen? Interessant ist vor allem, der Einstiegsberech (Spaltmaße) und die Anschlüsse im Radkasten (vorn&hinten). Würde uns allen sehr viel weiter helfen! BITTE
DANKE
-
den einstiegsbereich sieht man ja eh nicht weil ja die einstiegsleiste drüber ist - und die spaltmaße liegen ganz bei einem selber....je nachdem wie gut man die schweller bearbeitet um sie passend zu kriegen
-
Jetzt fehlen aber noch immer Deatilpics ob die abknickende Sichtkante hinten vorhanden ist oder nicht, denn wenn es nur eine Kante ist, kann ich auch die M-Paket Schweller behalten, oder man muß halt diese hier austesten, da sieht man die Kante in jedem Fall, kosten 10€ mehr:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item4cf9d334cf
Hier der Vergleich zu den Car Part´s Teilen:
-
@ kick
Mit den Spaltmaßen meine ich natürlich nicht den Ansatz bei den Einstiegsleisten, sondern zu den Kotflügeln! Und dann noch die Ansätze an den Radkästen! Habe mal die Bilder von eviltheknivel entwendet (sry;)), da sieht man was ich meine. Er hat die von Prior verbaut, die ja optisch fast genauso sind.
@ Netmatrix
finde auch das die erste Variante von Dir eine stärkere Kante hinten hat. Die sollte schon in jedem Fall da sein!