ein traumhaftes Coupe! Aber das mit dem Fotografieren sollte dein Sohn noch mal üben!
Bin auf bessere Fotos gespannt! Das Geschoss wird dir sicher viel Freude bereiten!
ein traumhaftes Coupe! Aber das mit dem Fotografieren sollte dein Sohn noch mal üben!
Bin auf bessere Fotos gespannt! Das Geschoss wird dir sicher viel Freude bereiten!
Moin Moin,
und herzlichen Glückwunsch zum wirklich schicken Neuwagen
Würde gerne auch Bilder vom Innenraum sehen (wirklich alles in Schwarz
) Wünsche Dir allzeit zettel- und knitterfreie Fahrt. Bin ja mal gespannt, wie lange Du den Wagen unverändert läßt
Meine Vorhersage ist:
- Performance Nieren
- PP - ESD
- Tiefer
Viel Spass mit Deinem Geschoss.
Danke, Bider kommen noch, ja ist alles in Schwarz. war mein letzte wagen auch, jetzt nur Piano lack anstadt Schwarz Plaste.
Performance nieren habe ich noch von mein VFL und glaube die passen nicht?? sind dann wohl zu verkaufen
Tiefer ja aber erst noch nicht, hatte Eibach vorhier und war sehr zufrieden mit
Sehr geiler Wagen
Was die Fotos angeht, da war der Wagen ja noch nicht mal ausgeliefert, oder?
Bin auf bessere Fotos gespannt
Ja ist nicht ausgeliefert, bleibt da für etwa 2Wochen bis ich wieder zuhause bin
und wieder ein schönes QP.. kann sich echt sehen lassen.. Jetz noch nen Performance ESD und alle Blicke werden dir gehören
![]()
Denke wird mich erst mit dem original genug freude haben, dann mal sehen
Gruß,
Nick
Denke wird mich erst mit dem original genug freude haben, dann mal sehen
Das dachte ich auch und dann lies mal in meinem Fahrzeugsvorstellungfred, wie lange es gedauert hat, bis der PP ESD drunter war ich glaube es war kein halbes Jahr dazwischen.
Hallo,
die ersten 300km hab ich jetzt runter
Performance Nieren eingebaut.
bin total begeistert von dem Auto
was mir spontan aufiel ist der MFahrwerk mit NRF 19"er für mich uberhaupt nicht zuhart oder unbequem vorkam.
bei mein VFL325i Coupe mit NRF und 17"er war es ganz schlimm???
Gruß,
Nick
Sehn Klasse aus die Bilder Was ich dir noch empfehlen würde, wäre der Performance Diffusor. Finde den viel besser, als den Normalen.
Werde jetzt gleich mal deine alten Nieren einbauen
Gruß Marcel
Schicker Wagen.
Aber warum da gleich jeder Performance Nieren braucht, kann nich nicht verstehen. Hat keiner mehr den Mut etwas entgegen der Meinung anderen zu tun?
Individualismus ade!
PS: Der Wagen ist trotzdem super, wollt nur mal sagen was ich seit ner Weile Denke
Aber warum da gleich jeder Performance Nieren braucht, kann nich nicht verstehen. Hat keiner mehr den Mut etwas entgegen der Meinung anderen zu tun?
Für mich ist das bei diesem Fahrzeug nur die konsequente Weiterführung! Alles in schwarz, warum da nicht auch die Nieren?
BTW: ich hab kein M-Paket und keine P-Nieren - ich bin also einer der Individualisten
Individualismus ade!
PS: Der Wagen ist trotzdem super, wollt nur mal sagen was ich seit ner Weile Denke
Ja Tom hast vieleicht irgendwo recht aber ich stehe nicht auf Chrome. die Performance dinge sind für mich ein muß.
Gruß,
Nick
War nicht gegen dich gerichtet. Nur bei jeder neuen Autovorstellung kommt diese Antwort fast als erstes
Du brauchst .......
Im Endeffekt muss es jedem selbst gefallen
Nix für ungut und wie schon gesagt, schicker Wagen, auch in ganz schwarz
Mir gefallen diese Performance-Nieren auch nicht, die Chromnieren sehen edler und zugleich sportlich aus und nicht so plump und billig wie die Dunklen.
Ansonsten: schicker Wagen. Viel Spaß damit. Fehlt nur das LED Paket und Kurvenlicht