Ok super magst du Sie auf e90-faq.de online stellen?
Ansonsten mach ich es oder Stan

Umbau VFL auf LCI Lichtschalter
-
-
Ok super magst du Sie auf e90-faq.de online stellen?
Ansonsten mach ich es oder Stankann ich das selbst auch?
-
nice, dann werd ich mich inner Bucht mal auf die Lauer legen.. vllt gibts ja ma nen Schnapper
-
kann ich das selbst auch?
Jap kannst dich kostenlos anmelden und selbst erstellen. Ist im Prinzip ähnlich wie im Forum. Neuen Thread erstellen, passende Kategorie auswählen und absenden. Es gibt aber auch noch dort im Support Forum ein Tutorial wie man eine Anleitung erstellt.
Wenn du trotzdem fragen hast, kannst uns gerne ne PN schicken -
dann probier ich das mal
-
Super Anleitung...jetzt nur noch günstig den Lichtschalter finden
-
kann man nicht gleich einen passenden lichtschalter vom LCI kaufen und verbauen???
-
kann man nicht gleich einen passenden lichtschalter vom LCI kaufen und verbauen???
ja kann man, wenn du auf ebay den richtigen findest... ...oder du blechst beim Freundlichen den vollen Preiswenn du aber sparen willst dann kaufst du irgendeinen gebruachten bei ebay hast ihn schnell und bezahlst die Hälfte
Da wir ja fast alle nen Gebrauchtwagen fahren muss der Lichtschalter ja nicht nagelneu sein
-
das ist schon richtig das er nicht neue sein muss, aber vieleicht hat man glück und findet einen passenden was eigentlich egal ist mit dem schnellen umbau
grüße und danke
-
genau so ist das... ...abwarten und hoffen das man den korrekten lci schalter findet...
...oder beim nächsten günstigen LCI schalter zugreifen und umbauen
ich frag morgen mal beim Händler ob der LCI Schalter jetzt wirklich nur mehr 55€ und geb euch dann bescheid!