Umbau VFL auf LCI Lichtschalter

• Das kannst Du ruhig in Angriff nehmen!
    Du baust ja DEINE Teile aus Deinem Schalter nur in das Gehäuse des LCI - Schalters!

War ja bei Stadlhuber auch so! Steht auf Seite 1!

Hab den Umbau selbst schon gemacht! Ist wirklich Kinderleicht und ich habe auch Xenon Nebler und Lichtautomatik!

• Also Lichtschalter ist gekommen und alles hat bestens geklappt. Sieht einfach nur super aus!

• Also Lichtschalter ist gekommen und alles hat bestens geklappt. Sieht einfach nur super aus!

na siehste ;) ...passt perfekt!

• Ich hab maln Preisupdate. Lichtschalter LCI für Vollausstattung (Automatische Leuchtweitenregulierung, Automatische Fahrtlichtsteuerung, Nebelscheinwerfer usw) 72,38 inkl. MwSt., wird bei mir wohl auch auf Umbau hinauslaufen^^

• Leute, es ist doch blos ein Lichtschalter, lasst doch einfach den VFL drin und fertig, der neue Lichtschalter sieht vllt. etwas edler aus, aber ansonsten kann er auch nur das Gleiche :wacko: , oder lässt er sich per Telekinese schalten? ?( ?(

• Leute, es ist doch blos ein Lichtschalter, lasst doch einfach den VFL drin und fertig, der neue Lichtschalter sieht vllt. etwas edler aus, aber ansonsten kann er auch nur das Gleiche :wacko: , oder lässt er sich per Telekinese schalten? ?( ?(

Sieht aber schöner aus ;) warum ändert man sein Auto optisch?!?!?! Ist bloß ein Auto....das ist das selbe ;)

• Sieht aber schöner aus ;) warum ändert man sein Auto optisch?!?!?! Ist bloß ein Auto....das ist das selbe ;)

jep, aber für so ein kleines Detail, dass doch sowieso kaum auffällt, wäre ich eben nicht bereit an die 100 € und noch arbeit zu investieren. :P

• Gut dass es Unteschiede bei den Autoveredlern gibt :D

• jep, aber für so ein kleines Detail, dass doch sowieso kaum auffällt, wäre ich eben nicht bereit an die 100 ? und noch arbeit zu investieren. :P

100 oder 75 wäre es mir auch nicht wert - Deshalb baut man ja um 25-35€ um.

Hab auch immer gedacht ich brauch das DIng nicht, aber wenn man es hat :thumbsup: