was muss ich bei kauf 320D-177PS achten

• 218

Zitat von »noggano«

ich hab gehört das diesel motoren bmw turbo problemen haben
    Wie lange die Turbos halten liegt aber auch an dir!
    In der Regel sind die Turbos langlebig! Hatte selber bis 100k kein Problem mit dem Turbo.

21,800€

Was soll denn dein Auto kosten.
    Schein bis auf ein Paar Kleinigkeiten fast Vollausstattung zu s

• Schau mal ob die Griffmulde der Armauflage Fahrer kaputt ist (softlack ab) ...würde ich bei nem Gebrauchtwagenkauf raus handeln!

ansonsten ist der E90 auch nicht umsonst ganz weit vorn in der Zuverlässigkeitsstatistik. Des Öfteren gibt es Probleme mit Knarz- und Klappergeräuschen im Innenraum. Das sollte aber bei den Km noch nicht auftreten bzw. für manche Dinge gibt es gute Abhilfe.

• Du solltest noch erwähnen ob der Wagen Privat verkauft wird oder Freier Händler oder Bmw?Normalerweise so ein Auto für den Preis nur bei Bmw kaufen!

Was mich irritiert ist folgende Ausstattung "Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus" sollte das so sein ist das nicht zulässig und der Wagen kriegt so sicher kein Tüv.Vielleicht aber auch nur ein Missverständniss.

• Das Angebot ist wirklich super!! Wie viele Vorbesitzer hatte der Wagen??

• das fahrzeug steht bei bmw autohaus scheiben sind nur bis B säule getönt normal standart....aber wenn jemand will komplett tönnen ist auch möglich
    1 besitzer ...ich habe schon angeschauet ich muss umbedingt das greifen ich hab mich entschieden

• Na dann ab und Probefahrt machen und kaufen,das Angebot ist gut.
    Aber Tönung der Front und vorderen Seitenscheiben ist definitiv nicht erlaubt und verstößt gegen die STVZO !!!

Aber Tönung der Front und vorderen Seitenscheiben ist definitiv nicht erlaubt und verstößt gegen die STVZO !!!

kreis stuttgart wird das gemacht kein folie sondern spray mit papieren aless drum und drand ich würde das auch machen

nicht ganz ;) ...hab vorgestern mit meinem Folierer gesprochen. Wenn du Probleme mit Lichtempfindlichkeit hast (gibt da ja so Krankheiten) und dir das von nem Arzt bescheinigen lassen kannst. Dann darfst du auch die Frontscheiben und Windschutzscheibe tönen ;)

• Genau so sieht es aus^^

Hat meiner mir auch verraten! Hat mir sogar einen namen genannt der das austellen kann! :P