222.222 KM ohne Probleme

• Wie kommt ihr auf solch einen niedrigen Verbrauch??? Ich verbrauche 6,4 Liter... Oder fahrt ihr nie in der Stadt?

Bin fast auschließlich auf der Autobahn unterwegs, im bereich 140-150 km/h und nutze die Schubabschaltung. Wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin, fahre ich Vorauschauend. Mein Rekord war mal 4,8 lt BC bin dort nur 300km Landstraße gefahren. 110-110 km/h und tempomat, im 5ten Gang.

[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/2230/img0040emp.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

Einmal editiert, zuletzt von chanky ()

• warum?

Was bringt's, zumindestens bei den "alten" gebrauchten?
    Ob nun Oxi-Kat oder DPF, die haben alle beide Euro4, nur behaupte ich einfach mal, das der DPF mehr "Probleme" machen könnte und auch den geringeren Durchsatz bei der Abgasanalge hat.
    Ich halte das Ding für eine Drossel (mal weit aus dem Fenster gelehnt).
    Aber darüber muss man nicht mehr diskutieren, da sieht jeder andere Aspekte. ;)
    Nur aus diesem Grund, wird mein nächster wieder ein Benziner oder gibt es US-Modelle (335d) ohne DPF?

• Bin fast auschließlich auf der Autobahn unterwegs, im bereich 140-150 km/h und nutze die Schubumkehr. Wenn ich mal in der Stadt unterwegs bin, fahre ich Vorauschauend. Mein Rekord war mal 4,8 lt BC bin dort nur 300km Landstraße gefahren. 110-110 km/h und tempomat, im 5ten Gang.

[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/2230/img0040emp.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Du hast ein Düsentriebwerk in deinem Auto? Oder was meinst du mit Schubumkehr? ;)

Nicht das du bei 100 in den Rückwärtsgang schaltest anstatt zu bremsen oder dergleichen? ;)

SR

• Hopla :D die Schubabschaltung war gemeint :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)