kann man diese replika m3 felge kaufen?

• Der Schrott fliegt dir sicher bei 200kmh um die Ohren.Finger weg und spar nicht am falschen Ende!

Ich hab mit meinem CSL Replicas ABSOLUT KEINE PROBLEME ;) Und ich fahr nicht grade wie ein Rentner ;)
    Also veralgemeinern kann man das bei Replicas nicht!

• Hab kürzlich nen Bericht über Replikas von AC Schnitzer gesehen,die warena us minderwertigen Aluguss und konnten bei einem Schlag zb tiefes Schlagloch brechen.
    Dann gibts noch miese Exemplare mit scharfen Kanten die dir eh keiner Einträgt.
    Also hast du einfach Glück gehabt mit dem Hersteller,ich selber würde so ein Rotz trotzdem nicht fahren.

• Er soll einfach zum Tüv fahren, nachfragen und jutt ist.... dann soll er seine eigene Erfahrung machen mit den Kopien... :meinung:

• Er soll einfach zum Tüv fahren, nachfragen und jutt ist.... dann soll er seine eigene Erfahrung machen mit den Kopien... :meinung:

:dito: .. auch wenn der TÜV das ganze abnimmt, dann würde ich trotzdem immer skeptisch an die Sach rangehn.. Fälschung is halt Fälschung :meinung:

• Glaubt ihr das Material von den Felgen die euer Händler im Regal hat wo eine 150-200 euro kostet besser ist? Wo werden die wohl alle hergestellt? Eine gute Felge fängt bei 500 Euro an!!

• Ich verstehe nicht ganz, warum Du fragst, wenn Du gar keine Meinung hören willst? :schlecht:

• Ich verstehe nicht ganz, warum Du fragst, wenn Du gar keine Meinung hören willst? :schlecht:

:meinung::dito:
    Schraub dir die Felgen doch drauf wenn du von denen so überzeugt bist...

• so schlecht werden die sicherlich nicht sein, es gibt hier einige im Forum die Replikas drauf haben... Und ich möchte meinen das bei denen noch keine Felge gebrochen ist.. aber wie gesagt..

Fälschung is halt Fälschung