Hallo Leute,
was würdet Ihr zu dieser Felge auf einem sapphier schwarzen E90 halten ? Passt dieser "look" ?

MAM 10T Felgen auf einem schwarzen E90
-
-
Vom Design her "ähnlich" wie die Performance 313. Sehr offen, 5 Doppelspeichen... ist okay...sicher nicht die schönsten aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Für mich wirken sie auf dem Foto leicht "billig" aber man müsste sie mal auf dem Auto betrachten. Evtl. photoshopt dir das ja mal jemand. Frag mal im Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto. Thread
-
ist immer Geschmacksache , die Meiinungen werden sich teilen ...
Mein Fall sind sie nicht
LG
Daniel -
Was würdet Ihr den für Felgen nehmen die nicht grade einen Preisrahmen von 1700€ überschreiten ?
-
was meinst du mit 17K ?
1700 Euro ?
-
Ich finde die Felge rein optisch gar nicht mal so hässlich! Schwarz auf schwarz ist aber wieder eine andere Sache!
-
hast schon ausgebessert *gg*
also das ist schonmal nicht wenig
ich würde dir raten keine neuen zu kaufen !! Halt ausschau nach gebrauchten bzw. die nicht alzulang montiert waren , der Felgendschungel bietet viele Angebote
ich habe meine obwohl sie neu sind um 300,- weniger bekommen da sie gekauft und nicht montiert wurden
Ich habe aber 2 Wochenlang jeden Tag fast Stunden mit Suchen verbracht und durchs Forum insgeheim durch Stefan die für mich besten Felgen gefunden
-
Die Sache ist die, ich will schnell weg von M194 Felgen mit RFT (Eibach Sportline verbaut) und suche jetzt schöne, günstige Felgen... Non plus Ultra wären natürlich M Performance 313 ! Deswegen bin ich auf die von MAM gestoßen. Aber meint Ihr wirklich schwarz auf schwarz sieht nicht gut aus ? Mein Kumpel hat z.B. die schwarzen von AC Schnitzer verbaut, und es sieht gut aus !
-
du musst verstehen es ist reine Geschmacksache !
aber die M220 gefallen mir shr gut
und wenn Schwarz solltest mind. 19 Zoll finden
-
Also die auf dem Bild sind 8,5J ET 35 und Natürlich 19 Zoll ! darunter gibt für mich keine Sommerfelge !