335i JB4 - wer hats verbaut?

• Sonntag bestellt, heute angekommen.
    Die Anleitung sieht kompliziert aus^^

Andere Frage: Kann ich mit 200 Zeller Rennkats in den Downpipes Map 2 fahren?

• ja danke schon dann noch ein tauschfilter dann sollte es funktionieren.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ne gibt es nicht meines wisssens. ist doch easy.. einfach in den originalen stecker einpinnen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• also mit meth hatte ich bis jetzt keine ausetzer mehr!!!scheint wirklich das gewesen zu sein.muss jetzt nur noch die feinabstimmung machen aber der 2. dreht jetzt bei schönem wetter im rockenen voll durch :)

• also mit meth hatte ich bis jetzt keine ausetzer mehr!!!scheint wirklich das gewesen zu sein.muss jetzt nur noch die feinabstimmung machen aber der 2. dreht jetzt bei schönem wetter im rockenen voll durch :)

Ah, endlich versucht :)

Beschleunigung gut merkbar? Zeit vergleich?

Mit 102oc. läuft meiner auch sauberer nur will ich immer den gleichen Sprint tanken und die nächste Aral Tanke ist mir einfach zu weit weg um immer wieder dort hin zufahren :(

• Nochmal zu dem SLD, bevor ich da morgen was falsch mache.
    Das schreibt BMS:
    Gray Subconnector:
    SLD green (or yellow): Slot 17 (white/green wire, VSS)
    SLD black (or white): Slot 23 (brown/gold wire, ground)
    Large Black Subconnector:
    SLD red: slot 31 (blue/yellow, +5V)

Versteh ich das jetzt richtig, ich habe ja mit dem JB4 diesen Kabelsalat, da such ich mir den grauen raus, mach bei Slot 17 das Kabel raus und steck dafür das grüne Kabel vom SLD rein, richtig? Das was da oben in Klammern steht, white/green wire, das irritiert mich ein wenig.