335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Wir haben hier drei Seiten^^
    Am Schlimmsten ist die Arroganz der Erhabenen. Dann der Neid der Untermotorisierten. Die JB4-Fahrer reagieren doch nur auf die Sticheleien der beiden ersten Gruppen.


    Soll ich dich mal an vor 1/2 Jahren erinnern ? ^^ wer war da die arrogante Seite ? *klick?*


    Robmaster: er hat es aber nur wenn JB4 eingeschaltet ist,ohne hat er ja das Problem nicht !

  • Soll ich dich mal an vor 1/2 Jahren erinnern ? ^^ wer war da die arrogante Seite ? *klick?*


    Robmaster: er hat es aber nur wenn JB4 eingeschaltet ist,ohne hat er ja das Problem nicht !


    hmmm... hab damals natürlich nicht getestet ob das problem nur auftaucht wenn das JB4 an ist... würde die ZK trotzdem mal wechseln, kostet ja nicht viel, und bringts nichts, schadets nichts.


    btw: wenn man nur so 30-50PS mehr will beim N54 würde ich auf das JB+ zurückgreifen. Hatte das am anfang auch drin und war super zufrieden. Hatte nie ein Problem (habs gut ein Jahr gefahren) und der Leistungszuwachs war auch gut und spürbar (hatte auf dem Default-Setting 340PS)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • und nur zur beruhigung ivh habe auch noch einen Golf 2G60 (ca 280ps) und nen golf 3 VR6 Turbo (590ps), nur das ich für meine scheiß Kohle arbeiten gehe und auch diverse Leistungswettbewerbe mitgemacht habe und dann kommen solche blöden Kommentare auf einen Post wo man um Hilfe bittet -.-

    Jetzt sind wir aber alle beeindruckt, dass du dir auch noch einen 20 jahre alten Volkswagen leisten kannst. :applaus: 590 PS aus dem AAA oder ABV, das hält gut. Vielleicht dann auch noch als Frontkratzer...

  • Sitzt ihr alle auf so hohen rössern? Scheinbar als kind zu wenig muttermilch bekommen...ich frag mich echt wie arrogant man sein kann...keine hobbys, keine frau und keine freunde so wies scheint, echt lächerlich das hier zu 90% solche überwichtigen schwachköpfe rumrennen...das forum hier braucht echt keiner so wie sich hier verhalten wird, da kann ich auch in facebook in irgendeiner gruppe was Posten die sind genauso durcheinander und wichtig...


    Und zu deinwe beruhigung, ist ne synchrokarosse mit s3 achsen und hält seit stolzen 23tkm ;)

  • Schau mal BMW_335 - das war die Frage:



    Hier das einzige was dir einfällt:


    Jetzt sind wir aber alle beeindruckt, dass du dir auch noch einen 20 jahre alten Volkswagen leisten kannst. :applaus: 590 PS aus dem AAA oder ABV, das hält gut. Vielleicht dann auch noch als Frontkratzer...


    Recht sinnvoll oder? Lass es doch einfach und such Dir nen Thread in der Plauderecke...



    Im Forum hier hat's teils gute Threads - informativ, hilfreich, liest man gerne mit... aber solche armen Kommentare wie hier machen leider vieles zur Sau :thumbdown: Kein Wunder hat man für solche Themen ein andere Forum geschaffen. Kaum hat jemand mit dick Leistung mal ein Problem, lachen die Neider oder was auch immer darüber. Weshalb? Ich finde grad keine Erklärung... Du?