335i JB4 - wer hats verbaut?

• Nein 1.7 bei laufendem motor und direkt danach 1.2 dann ausmachen und neustarten.

Mein Motor startet nicht mal mehr. Läuft kurz an wie ein Traktor und dann geht der Motor aus. Vermutlich weil nur noch 3 Zylinder laufen.
    Habe auch die Fehler gelöscht und die JB4 ausgebaut, selbe Erscheinung. Dann wird er wohl zu BMW gehen :|

• @kayhan
    siehst du,hättest dir die ganze sucherei sparen können!schön dass es wieder läuft.merkst du einen unterschied von der leistung her ?

@Crazer
    mal schauen was dir bmw sagt,aber vom jb4 ist es bestimmt nicht...

• Ja mal schaun, nur funkt mir die olle Spätschicht wieder rein -.-

• Durch neue Widerstände und kleiner Änderung der Werte im JB4 fährt Kayhan jetzt Fehlerfrei. Konnte gestern eine vernünftige Probeausfahrt machen. Mehrmal 100-270, 100-310. Ohne Fehlermeldung!!!!! :dancing::dancing::dancing:

Sehr geil!!! Freu mich für dich. Dann nun ab auf den Prüfstand. Will die genaue Leistung wissen. Und mach mal eine Video von deinem Auspuff :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• D135i
    jaaa hätte mir echt die Arbeit sparen können. Aber jetzt ist wenigstens alles zusätzlich abgedichtet hehe ^^ der geht nun wie sau. durch die neue firmware hab ich gar keine ruckler mehr. läuft jetzt wie ein obd getuntes auto nur brachialer halt :whistling:

Bruno
    dankeee :) musste future use d auf 2 setzen und 15 ohm widerstände.

Adem
    seit 3 tagen hör ich sie fast nicht mehr 8| seit dem meine jb4 halt wieder läuft...

@crazer
    ohjee. hast du mal die sicherungen überprüft? da simmt anscheinend gewaltig etwas nicht. würde auf jeden fall zu bmw fahren. ohne jb4 natürlich.

Rene
    hab doch schon ein auspuff video KLICK MICH Prüfstände gibts bei uns keine nur von bosch und die sollen ja kake sein..

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• welche sicherungen meinst du denn? gibt ja glaub ich mehrere kästen.

• die sind ja auf der sicherungskarte symbolisch gekennzeichnet. würde alle die mit kraftstoff / motorsteuerung sind überprüfen.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hatte gestern eine kurze Begegnung mit einem C63 AMG Facelift. Anfangs hat er mitgehalten ab 4-5upm bin ich ihn im selben Gang noch davon gefahren. Das Ding rockt echt :auto: