335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hallo. ich fahre ein Serie e92 335i Bj ende 06! ich wollte jetzt bischen mehr leistung haben, und somit besteht interesse an Jb. Ich habe einpaar einfache fragen, die hier sicherlich schon geklärt wurden nur eben verteil auf den 120seiten beträge.

Was brauche ich alles?

Brauche ich nur das hier? http://www.burgertuning.com/jb…MW_performance_tuner.html

Wenn ich es nach Anleitungeingebaut habe, muss ich nochwas machen und läuft das Auto dann normal, ohne Probleme mit mehr leistung? ich will nur map 1 fahren und das Fahrzeug sonst Serie belassen.

wenn ich das JB4 ausbaue, läuft das Auto dann wie vor dem Umbau oder geht es nicht so ohne weiteres.

• du brauchst :JB4 PNP (N54 Stage 3) plus BMS USB Cable combo, USB Kabel ist wichtig wegen den Updates.

Map 0 =Serie

Wenn du es ausbaust, dann läuft dein Auto wieder wie vorher.

• na sehr geil. und KEINE E85 tankstelle in meiner nähe. KEINE.
    denke mit der brühe wirds nochmal spürbar krasser... 8o

Ich habe eine 2km von mir :D

Dass wird deutlich krasser, wenns richtig gemacht wird :P und Terry macht das sicher richtig.

Zitat

ist das einfach nur Benzin mit 85% Ethanol Anteil? Wieviel oktan hat das Zeug eigentlich?

Das ist 85% Ethanol und 15% Benzin, entspricht in etwa 106Oktan :love:

Zitat

ja toll, jetzt hab ich umsonst methanlage gekauft :(

Meth. han nichts damit zu tun, E85 kommt in denn Tank, Meth wird reingespritzt :)

Er wird wohl eine Map machen wo man das E85 brauchen kann und zugleich Meth. rein spritzt. Booooom Drehmoment 8o

• das ist natürlich was anderes :D:D bei mir sind es ca 15 km bis zu nächsten e85 tanke, aber mit dem jb4 ist man ja schnell da :thumbsup::thumbsup: