335i JB4 - wer hats verbaut?

• Jungs ich werde demnächst zur Novidem gehen, eigtl. wollte ich warte bis ich alle drauf habe, aber bin zu Neugierig :D

Kommt ihr mit ?

Denke dürfen in diesem Topic über das schreiben, geht ja um die Leistungssteigerung von der JB4 :D

ich wär dabei...möchte aber zuerst noch die DPs verbauen :D

• Wenn mein JB4 da ist wär ich auch dabei.. bin aber bis zum 29.05 in den Ferien.. wollt ihr ein Thread aufmachen? Glaube sind noch andere daran interessiert und je mehr desto besser :D

• Wenn mein JB4 da ist wär ich auch dabei.. bin aber bis zum 29.05 in den Ferien.. wollt ihr ein Thread aufmachen? Glaube sind noch andere daran interessiert und je mehr desto besser :D

Du hattest die Idee, also hop hop :D

Aber es muss die Novidem sein, sind leider teuer, aber ich will es genau Wissen und weil ich schon dort war, mich interessiert mehr die Leistungssteigerung auf Meth. und E85 :)

Zitat

Wieviel verlangen die denn? Und wann ca. Möchtest du gehen ;)

mfg

Wenns geht, so bald wie möglich, nur ich Arbeite ein bisschen kompliziert, darum wirds für mich schwierig anzupassen :S

• Nee lasst mal Jungs :D Bin nicht der Organisator.. würde nur mitmachen :D

• Schon gut, dann macht halt der Neuling ein Topic :P

Viellicht kommen noch ein paar böse Evos mit zum Messen, nicht böse sein :D

• Hallo Leute,

ist eigentlich map0 wirklich die Originalleistung (306 PS) oder noch ein bißchen weniger :?:

Bin heute kurz map0 gefahren und vom gefühl her sind das doch keine 306PS mehr, oder täuscht das so :?:

Ich fahre doch sonst nur map1 und da gehts dann schon anders ab. 8o :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"