ach theo soll uns Normalverdiener auch ein wenig spass lassen.. Wir können nicht alle Millionäre sein
mfg
ach theo soll uns Normalverdiener auch ein wenig spass lassen.. Wir können nicht alle Millionäre sein
mfg
Theo hat noch lange keinen Porsche nur weil er ein paar Bilder von diesem Wagen hat und diese als Avatar braucht.. und behaupten kann jeder dass er einen Porsche oder ähnliches besitzt..
Theo fährt Porsche, ich fahre eine Yacht
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2011/04/thumbs/t_13676_fetter_mann_im_boot.jpg]
Alles anzeigenMoin,
ich habe da noch einen Vorteil des JB4 gegenüber einer Software o.ä.
Da ich heute wieder mal nur gearbeitet habe, hat meine Tochter gefragt: och bitte bitte bitte lass mich ein bischen Cabrio fahren. Erst habe ich nein gesagt weil ich finde das ein 380 PS Auto nicht in die Hände einer 20 Jahrigen gehört, aber dann ein genialer Einfall: Ich setze es einfach auf Map0 und dann sinds nur noch 300 PS ;).
Da Sie schon des öfteren mitgefahren ist als ich Map5 aktiviert habe fand Sie das natürlich nicht so toll aber hat es gerne dann so hingenommen.Wenn ich mir Überlege das ich mit DP`s und LLK nachher über 400 PS bin dürfte Sie das Auto nicht mal einparken
. Aber wie schon gesagt einfach auf Map0 und sicher ist.
Hatte Ihr auch schon angedroht Map8 zu aktivieren aber so gemein bin ich dann doch wieder nicht
![]()
Jetzt bin ich ein "geiler Vadder"
Gruß Rene
Nö Alpi, habe ich nicht.
Wozu sollte das genau gut sein?
Im Behälter oder Deckel?
im deckel, terry schreibt im Forum
Normally we suggest a tiny hole in the WW cap to prevent vacuum from building within the tank deforming the hoses, etc, and to prevent pressure from popping open the lid should enough build. Does yours have the hole?
Regardless we're in the progress of doing additional testing on the OEM WW tank but at this point in time I'd avoid anything over a 49% mix. We'll start offering a WW->Tank conversion kit soon as well for those that want to switch over. If running a trunk tank the pump should also be moved to the trunk.
und hier haben einige es auch
http://www.n54tech.com/forums/…d=9784&stc=1&d=1337319931
muss demnächst nach erlangen, dort gibts ne tanke werde es dann einfach mal probieren 30% e85
Über 400 Ps nur mit DCI und 60% E85
Was ist DCI?
Sportluftfilter, irgend ein Pilz wahrscheinlich.. Ich wage zu behaupten, das etwa die gleiche Leistung ohne DCI gemessen worden wäre
mfg
[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/Burger%20MS/BMS_DualConeFilter%201.jpg]
sowas hier. die einen schwören drauf, ich halte nix davon. das ding zieht doch nur warme luft, gerade bei langsamer fahrt oder stadtverkehr ist das doch mist - in meinen augen. aber jeder soll kaufen was er für richtig und wichtig erachtet
Ahhh Danke!
Dual Cone Intake
Hätt auch selber draufkommen können
Bringt ein CAI (Cold Air Intake) mehr??!
Hat keiner einen tip für mich und auch Erfahrung mit dem tip dann ?
Hat jemand für mich ein Tip, wo ich gute 200 zeller sportkats herbekomme für mein Wagen?
Zudem kann ich wirklich bestätigen, dass bei der aktuellen Alpha Version Map 5 wirklich gute Arbeit leistet. Fährt sich besser als Map 1 die ich sonst immer fahre.
Grüße
René