335i JB4 - wer hats verbaut?

• Der sld- Einbau würd mich auch interessieren.

Hat irgend jemand eine besser Einbauanleitung wie es sie bei Burgertuning auf der Homepage gibt. :gruebel:

Ich würde mir auch gern den sld bestellen aber mit der Einbauanleitung komm ich nicht klar. ?(

Ich muß eh grad noch das cdv bestellen oder würdet ihr das originale aufbohren :?:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Hab das Jb4 vorher eingebaut. Einmal Map1 3ter Gang Gas geben und Motorstörung. Hab jetzt aber die aktuelle Firmware von der Seite draufgemacht und werds dann nochmal testen.

Kann keiner was zu dem Einbau des SDL sagen?

Was musst denn zum SDL wissen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Es gibt keine bessere Anleitung.
    Du hast am SLD zwei grüne, zwei schwarze und zwei rote Kabel. Dann pinnst du vom originalen Stecker, also das was vom Auto kommt, die Pins aus und klemmst den Speed Delimiter dazwischen.

• hmmmm.....ok, also erst die wo vom Auto kommen mit dem sld verbinden und dann in das jb4, weil das ist ja auch noch dazwischen.....

• Hat mit dem JB4 nichts zutun. Du nimmst den Stecker vom Auto. Da kommt ja später der Stecker vom JB dran. Das dazu. Zurück zu dem Stecker vom Auto. Da hängen ja die ganzen Kabel dran. Dann zählst du so lange bis du das passende Kabel hast. Am Stecker stehen Zahlen, da kann man sich dran orientieren. Pinst das Kabel aus, nimmst das passende Kabel vom SLD, z.B. Rot, steckst das Kabel vom Auto in das passende rote und das andere Ende wieder in den Stecker vom Auto. Du klemmst das Ding quasi dazwischen.

• Ahhh Danke!
    Dual Cone Intake ^^
    Hätt auch selber draufkommen können ;)

Bringt ein CAI (Cold Air Intake) mehr??!

http://www.shop.stettperforman…productId=8&categoryId=5#

von was redest du grade? :)

Er redet vom CAI ;)
    Das einzige was wirklich mehr Leistung bringen würde, sind die Alpina Ansaugrohre(1000€).. Ausgangsseitig des Luftfilterkastens fliesst fast die doppelte Luftmenge 8o Leider kann man es offiziell nicht kaufen.. Dom von Uniquetuning bietet einen Nachbau für 2000€ an.. Und seit neusten auch Manhart
    Manhart Carbon Airbox für N54

Jedoch finde ich beide Preise unmöglich :thumbdown:

mfg

• Ach ja, langsam versteh ich, vielen Dank Adem.

Dann werd ichs mir mal bestellen.

Ich hab mein JB4 aus England bei juicedup gekauft, muß ich jetzt bei BMS das SLD für 150$ kaufen oder kann ich trotzdem das für 80$ nehmen?

• Tja, weiß ich jetzt selber nicht :wall:

Bei juicedup ist es auf alle Fälle teurer wie die 80 US $ aber noch billiger wie die 150,

So ein misst! Eigentlich könnt ich es schon für 80$ bestellen aber ob es dann kommt weiß ich nicht

• Es gibt keine bessere Anleitung.
    Du hast am SLD zwei grüne, zwei schwarze und zwei rote Kabel. Dann pinnst du vom originalen Stecker, also das was vom Auto kommt, die Pins aus und klemmst den Speed Delimiter dazwischen.

Ich blick die Nummerierung nicht. Auf welche der beiden Seiten ist denn die bezogen? Auf der anderen Seite sind dann immer andere Nummern das verwirrt.