oder einfach als csv datei speichern. ist viel genauer. und da sind immer alle werte hinterlegt egal was du anwählst

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Das find ich geil, da ich gestern schon im dritten Wheelspin hatte.
Laut den Graphen passt deine Aussage. Da ist ne 13er Linie eingezeichnet die bei 5000 geschnitten werden sollte.
http://www.vwboost.com/content…and-JB4-Dyno-Tuning-Today!
Ich teste und logge morgen
95/5% meth/water
die sind ja krass, ich glaub das hällt der WW behälter nicht aus
so jetzt sieht der log schon viel besser aus
-
Was mich irritiert ist, dass mein Öldruck über 10 geht. Ist bei dir ja schön gleichmäßig. Ist das ein Problem?
-
Zitat
@pity
das wäre dein nächstes ziel
du bist hier eh der krasseste mit deinem kombi
Ich werde die Lader im Sommer oder Herbst bestellen
Die Zahlen sehen richtig gut aus, aber die Leistungskurve ist fenomenal, die Kiste wird wegen der geilen Kurve wie eine Dampfmaschine vorwärts schieben, kann es kaum erwarten
@ Alpina
Ich hatte ja schon 100% Meth, aber auf Dauer gehts natürlich nicht mit dem WW, aber wenn du nur 2-3 Liter reinkippst und alles am Abend verbrauchst, klappt das ganz gut.
Ich schaue sowieso das ich immer "fast" ohne Meth rumfahre und kippe es nur rein, wenn ich es brauche. -
Was mich irritiert ist, dass mein Öldruck über 10 geht. Ist bei dir ja schön gleichmäßig. Ist das ein Problem?
meinst du dass IAT der Öldruck ist?
Wenn ja,das ist die Lufteinlasstemperatur in degrees Fahrenheit x10 -
Ok danke dann gehts ja
-
wegen euch bin ich heute nach erlangen gefahren um e85 zu tanken. hab auf der rückfahrt (50KM) 20l sprit verballert, entspricht etwa 40l/100km
Na super
Bei solchen Verbrächen kannste dein Auto ja nur noch für die 1/4 Meile gebrauchen und zu sonst nix mehr. Vielleicht ist es ja im Tread untergegangen oder es interessiert keinen, aber was verbrauchen eure Böcke denn jetzt mit JB4 Tuning?
-
Meiner braucht eher weniger. Bin vorgestern mit 11,8 losgefahren und hab nach dem Warmfahren ein paar Logs gemacht, also Vollgas. War dann wieder mit 11,8 in der Garage, hat mich auch gewundert.
Der Mehrverbauch liegt am E85 nicht am Jb4.
-
Na super
Bei solchen Verbrächen kannste dein Auto ja nur noch für die 1/4 Meile gebrauchen und zu sonst nix mehr. Vielleicht ist es ja im Tread untergegangen oder es interessiert keinen, aber was verbrauchen eure Böcke denn jetzt mit JB4 Tuning?
Tja, wenn er auf der AB mit 200-300kmh fährt, dann wird der Verbrauch schon hinkommen! Mit JB4 verbraucht der Wagen nicht mehr, eher weniger.
-
aktuell stehen 9,5L auf dem BC - trotz JB4, E85 und kurzstrecke (!). das ich hierbei das pedal eigentlich nur mit dem gewicht des schuhs belastet habe ist aber auch klar