335i JB4 - wer hats verbaut?

• jetzt nur noch E85 dazu, dann geht glaub ich echt die Sau ab ;)

Ja werde ich wohl Montag mal machen, morgen ist "Familiday", aber mal ehrlich mir wird langsam bange. Das ist jetzt schon krass wenn dann noch e85, die bestellten DP`s und der LLK (Gruß an Kayhan) dran sind, dann hebt er ab, was soll da noch kommen? Puh, wenn der "i" mal weg geht wirds sehr schwierig was neues bezahlbares zu finden...

Geiles Forum

Rene

• Der llk kommt nächste woche pumo ;) da hast du recht. Der nächste wird sehr teuer,denn nach diesem leistungsplus muss der nächste serie mind genauso gehen und das wird teuer :) in paar jahren m3 biturbo, jb4? Schauma mal :) bin auf jeden fall positiv überrascht jb4 mit der alpha und ca 30% e85 ist echt sau stark,vorallem obenrum gibts nen deftigen zusätzlichen punch! :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• die neue map 5 ist stärker als die alte map2,da müsst ihr fbo haben,vorallen macht er mehr boost und da müssen die downpipes drin sein!
    der einer ist ca 30kg leichter eal der e92...
    habe vorher im 4. gang 100-200 von hand gestoppt: 6.7s das runterschalten lohnt sich gar nicht mehr,aber 140/150 5.gang drinn und dann kann man bis 270/280 durchziehen :thumbsup:
    also mit meth und e85 kann der 997 turbo kommen!aber original weil wenn man dort was macht dann ist das wieder eine ganz andere liga

• Zitat

aber original weil wenn man dort was macht dann ist das wieder eine ganz andere liga

Ist nur eine andere PS-Liga. sonst nichts mehr ;)

Was denkst du, was ein 1/335i mit 600Ps auf der Strasse machen würde :|

Ich bin mit schalten besser 100-200, musst das richtig reinhauen, dann gehts schon.

Ach, meiner läuft wieder gut, hatte 7,4sec (db-messung) gleich nach dem 1st Tunnel, Retourweg 9,1sec

• also mit meth und e85 kann der 997 turbo kommen!aber original weil wenn man dort was macht dann ist das wieder eine ganz andere liga

meinst du? mit map7 (alpha version, aber ohne e85) ist der mir leicht davon gefahren. die schalter gehen eh irgendwie besser kommt mir zumindest so vor. vllt liegts auch an meinen schweren felgen und hifi anlage :rolleyes:

Was denkst du, was ein 1/335i mit 600Ps auf der Strasse machen würde :|

gibts welche mit 600PS? das wär glaub zu viel des guten für die maschine, zumindest wenn man das auto für den alltag nutzt :D der terry ist eh total verrückt die fahren im ammiland ja teilweise mit meth und nos rum 8|

warst du schon auf dem prüfstand mit den aktuellen daten oder wartest du auf deine neuen kats? von den hjs gibts auch günstigere nachbauten wie ich mitbekommen habe. werde bei mir an der aga nix mehr machen. der ist schon viiieel zu laut finde ich. also beim cruisen ist ok aber wenn man mal drauf trit, sehr grenzwertig das ganze.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ging mehr um den Porsche, klaro ist der in einer anderen Liga mit 600Ps wollte ich damit sagen :)

Denke schon, dass es die N54 mit 600ps und mehr gibt, wieso auch nicht?

Um denn Motor würde ich mir am wenigsten Sorgen machen, mehr um denn Rest.

Ich warte auf meinen LLK und Hauptkat. dann gehe ich nochmals drauf :D

Schwere Felgen machen sehr viel aus, meine neuen Felgen sind endlich auch Unterwegs aus Japan :whistling:

Soviel ich weis, habe die Original Felgen in 17" irgendwas mit 12kg oder ?

Meine 18" werden 8,5kg haben :love: Da geht sicher noch was im Sprint

Vermiess gleich meinen Evo, wenn ich sowas geiles sehe, dass sind die Felgen 8o

[Blockierte Grafik: http://www.j-specperf.ch/images/evo_x_volk_racing_g25_wheel_package_01.jpg]

• ich habe jetzt auch die oz drauf,habe sozusagen nix gemerkt...der m6-fahrer sagte mir am freitag ,ah du hast ja auch leichte felgen drauf :)

Adem
    einer hat will es mal mit mir aufnehmen,tt rs carbon editon mit 430ps, irgendwie habe ich von den audis keine angst!hahahah

• Also vom 0- sprint hast du keine Chance gegen den Audi, da allrad. Aber ab 50 wärs es seehrr interessant :D solltest diese kleinen beaster respektieren, siehe video :|

der macht den m5 sowas von platt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.