335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ja die firmware die du gepostet hast läuft problemlos habe ich auch drauf. Das aktuelle Interface hat glaube ich mehr einstellmöglichkeiten. Ist aufjedenfall nicht verkehrt es zu haben. Bin mir jetzt nicht sicher ob du sogar das neue interface haben musst um das neue hexfile upzudaten. Beim update müssen aufjedenfall die türen zubleiben.

• Super, vielen Dank, das mit den Türen wußt ich nicht, die hätte ich bestimmt offen lassen, danke.

Ich hab mir den sdl bestellt, müßte nächste woche kommen. Ich hab mir auch den digitalen Tacho codieren lassen mit der echten Radgeschwindigkeit, der sollte dann auch über 280 gehn. bin mal gespannt was da so an Vmax drin ist, halt nur mit dem neuen update auf Map5 und ultimate102 was ich eh die letzte Zeit schon fahre.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• BB-Driver, was ist jetzt nochmal sie beta hex. Hast du die jetzt drauf? Ich würd halt die drauf machen, die man grad bei n54tech runter laden kann? Das ist dann schon ok oder?

• Meine Herren ! 425 PS ! Das ist echt mal eine Hausnummer , Respekt ;)
    Gerade unter den Umständen wie du sie beschrieben hast !!!

Wobei ich nicht weiß, ob 50/50 Mischung auf Dauer nicht doch zu krass ist ....

ja, aber alles mit vorsicht zu genießen. es hat dauernd den anschein gemacht, als wäre der prüfstand am limit. das drehmoment ist bei ca. 2.500 touren auf die 700nm hochgeschossen, dann kam ein kleiner einbruch in der kurve (den er auf der straße definitiv nicht hat) und dann gings wieder hoch... von der leistung her gings ab ungefähr 5.800-6.000 wieder nach unten...

alles irgendwie... suspekt :D

• Ja ich hab das auch schon auf der Aral homepage gelesen, der Saft sollte echt 102 Oktan haben.

• leute die N54_052312.HEX ist das ne beta oder die fertige? sonst steht ja da immer beta oder alpha

• wo sind dann die fertigen?