335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ok danke, hab auch noch nicht meine Hausstrecke wegen 100-200 befahren :)

Morgen kommt durch ein Update das Tune von BHP runter was laut Terry more performance bringen soll.

• Also meiner ging auch nicht von 100-200 weil in der Schweiz ist das so eine Sache :D aber 2. und 3. Gang einfach..

OT: bist du mit deinem Sound nun zufrieden? :D

• Hatte vorhin mal ne leere AB und bin etwas draufgetreten... 292 nach gps bis ich vom gas musste. 300 wird er noch packen, viel mehr wohl nicht. Der schalter ist bei der drehzahl längst über den leistungszenith hinaus mit der drehzahl...

Aber eigentlich ist das jacke wie hose, der spaß spielt sich in anderen bereichen ab :)

• Hab vorhin nochmal ein Video gemacht und er ist ca ne Sekunde schneller als vor den Dp´s also passt alles :thumbsup:

Bin allerdings auch von der 19/5 auf die 10/6 gewechselt, wird aber nichts machen denk ich.

• Genau das war mein Gedanke, ich frag mich halt ob das DPFix nicht stören könnte? Es vermittelt ja falsche Werte..
    Das DPFix ist glaub ich eher nur für die AU Prüfung gedacht, wenn man also mit map0 vorführen geht? Korrigiert mich bitte :P

mfg

Kann das keiner beantworten?

• Hansfrank.. das tönt ja schonmal spitze! was hast du nun für eine Zeit?

• So Jungs hab gerade den AMS LLK bestellt :D

werde vom Einbau berichten und vorallem: obs etwas bringt :D