335i JB4 - wer hats verbaut?

• ich weiß jetzt nicht genau was du dir erwartest, aber vielleicht hilft dir ein vergleich mit einem 400ps m5.

TtqRJPJNI-Q

irgendwo in diesem bereich sollten wir uns grob befinden.

• Nun du schreibst leider überall den gleichen Schwachsinn...viel Rauch und keine nachvollziehbaren Fakten...und technischer Schwachsinn...syndi Niveau 8|

• Nun du schreibst leider überall den gleichen Schwachsinn...viel Rauch und keine nachvollziehbaren Fakten...und technischer Schwachsinn...syndi Niveau 8|

Nun, das scheint ja genau dein Niveau zu sein. Warum sonst bist du einer der wenigen die immer wieder drauf anspringen wie ein Äffchen auf ne Banane? ?(:thumbsup:

@Klinker: Prüfstandslauf wird folgen - aber auch das ist nicht aussagekräftig. Weißt du doch. Die streuen ja auch um 100ps - frag einfach Theo, die Allmacht :rolleyes:

• Tachovideos...keine Messprotokolle ....digitale Tachos können nicht voreilen etc...insofern keine Fakten, dies zu Thema

• ich hatte am we die gelegenheit mit meinem kumpel ein paar runs zu fahren.
    er allein mit 135i performance ohne kit, leergewicht 1560kg, schalter, chip von digitec, immer super, hinten 18" 245er
    ich mit frau und gepäck, 335i E91, leergewicht 1705kg, automat, map1, immer super plus, hinten 20" 285er

3x von 0 - 100, hatte ich die nase immer vorne, der grund kann die traktion gewesen sein, den er hatte leichte probleme (trotz EDS).

dann noch von ca. 80-150, er hatte die nase leicht vorne, meine reaktionszeit war nicht die beste inkl. automat.

mein fazit, beide fahrzeuge schieben gleich gut, trotz den o.g. gewichtsunterschied.