335i JB4 - wer hats verbaut?

• das ist alles eine sehr subjektive sache. was der eine als keine verzögerung betrachtet ist für den einen eine kleine ewigkeit usw.

fakt ist, das es einfach technisch nicht möglich ist, das der motor z.B. vom schubbetrieb (also rollen lassen) bei einem tritt aufs gaspedal sofort vollen druck hat. der druck muss über die drehzahl der lader erzeugt werden und die kommt nicht von irgendwoher.
    je mehr druck aufgebaut werden muss, umso länger dauert es auch bis er voll da ist.

wenn du also die settings lagfix und bogfix richtig drin hast, wird das schon so passen.

Edit: du schreibst "bei jeder drehzahl".... das müsste ich mal kurz ausprobieren.

• Naja Lagfix Bogfix sind ja mehr oder weniger nur für den Druck nach dem schnellen schalten zuständig.Hat ja Denk ich ma nix mit dem druckaufbau ansich Zutun oder?

• bogfix ja, ein lag ist aber eine verzögerung, deshalb lagfix setting mal checken - was hast du da stehen?

und noch was anderes, ihr pappnasen :D

mich wundert, das nicht VIEL mehr von euch interesse an dem sperrdiff haben. habt ihr alle noch nie eins gefahren, das ihr den unterschied nicht vermisst? :)

[Offen] Sammelbestellung Wavetrac Differentialsperre - 01.08.2012

:auto:

• was ist "urlaub" :?:^^

aber die bestellung läuft ja ne ganze weile, bzw. würde bei entsprechendem feedback sicher auch 3-4 wochen verlängert werden. aber so wenig resonanz hat mich schon überrascht 8|

• Hoi Bruno

Ich habe zwar nur etwa 380 PS und 550Nm, was gegen Euere JB4 getunten sicher lächerlich ist, aber ich habe ne Quaife und die bringt mir jederzeit sehr viel Vergnügen.

Klar, auf der Bahn ab 80 Kmh ist das uninteressant.
    Aber fahr mal die Tremola, oder sonst einen schönen Pass.
    Da wird es dann traurig ohne Sperre.

Gustav