335i JB4 - wer hats verbaut?

• hmm also bei mir war es auch zuerst sehr lange OK .. danach wieder Fehler (zwar nicht alle vier aber 2 davon) danach sagte Terry, es kommt aufs Wetter drauf an :S

was das auch immer heissen soll, habe ich es wieder ein bisschen gedreht und seit da ist Ruhe

• Also das sind keine Abgasfehler und die würde das DP Fix ja unterdrücken.
    Lambda-Heizung Nachkat Bank 1 und 2 gehen nicht. Die dürften wohl durch sein.
    Bank 1 ist definitiv kaputt wegen 2CA8 und 2C6B

edit: Ich würds auch erst ausbauen. Kann mir aber nicht vorstellen dass das Ding Lambdafehler verursacht

• Wie schnell steigt denn bei euch der Ladedruck an? Mich würde intereesieren ob mein Boostleak Problem lediglich die max. PSI beeinflußt und dann die Fehlermeldung kommt oder ob er auch schon verzögert Druck aufbaut. Bei meinem Log habe ich bei 4500 Max Boost erreicht, bei 5500 kommt die Leuchte und der Druck fällt ab.

• Stranger, wer hat den das geschrieben?

Ich verlängere die Sammelbestellung von mir aus um 2-3 Monate, nur werde ich dann event. raus sein. Ich will mein Spaß noch im Sommer haben. :whistling: Vielleicht bring es auch was, wenn ich dann einige Videos mache und über den ganzen Umbau berichte.

In den anderen drei, nicht gerade kleinen Foren, hat bisher auch keiner Interesse.

das war die e-mail die an dich ging, hast du ja im sammelbestellungs-thread im 1. post drin :) ;)
    die leute wissen eben einfach nicht so recht, was eine sperre wirklich bringt..... :|

• Im Alltag bringt mir die Sperre ja keine Pokale :D

Diese bringt wirklich nur wenn man sehr viel sehr schnell fährt :D und für das so viel Geld ausgeben.. deswegen werden sich auch nicht viele melden

• Wolltest du dir keinen C63 AMG holen? :rolleyes:

ich interessiere mich richtig für aktuell 3 autos.

E92 335, M3 und C63 und informiere mich vorher über diese Autos.
    Den 335 könnte ich dank JB4 auch als Alltagsauto nutzen deshalb interessiert mich das mit den Drehzahlen.
    Aber das artet hier alles aus, deshalb BT