335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zitat

Ich werde mein Wagen am 10.07. zum Software update bringen. Was meint ihr - JB4 raus oder drinne lassen?

also ich habs ausgebaut.
    Gemäss terry scheint aber map0 auszureichen. Sieht man auch sehr gut beim codieren.
    Wenn eine Map aktiviert ist, kann man nichts codieren!

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

• am DPFix drehen? :D

Nach knapp 20tkm ? :S Macht eben nicht wirklich Sinn.

Und beim Evo hatte ich auch Probleme, also defekte Lambdas als ich E85 gefahren bin.

Terry sagte mir nun auch, es kann am E85 liegen, dass die Lambdas nun kaputt sind.

• Nach knapp 20tkm ? :S Macht eben nicht wirklich Sinn.

Und beim Evo hatte ich auch Probleme, also defekte Lambdas als ich E85 gefahren bin.

Terry sagte mir nun auch, es kann am E85 liegen, dass die Lambdas nun kaputt sind.

Kriegst du mit deinen 100Zellern nicht sowieso falsche Lambdawerte?

mfg

• Kriegst du mit deinen 100Zellern nicht sowieso falsche Lambdawerte?

mfg

Kriegt er nicht, da die Unterflurkats erst nach den Lambdasonden kommen...

• Dachte ich zuerst auch, die sind wieder draussen. Also die Stock wieder drinnen, Fehler gehen nicht weg :S

• Beim DPFix muss man ja auch erstmals ca. 100km fahren, bevor der Fehler weggeht.. Ich glaube das Steuergerät reagiert ziemlich träge bei denn Lambda-werten?!
    Kann man die Rennkats auch einfach auswechseln(Plug&Play) wie bei denn Downpipes? Ich dachte immer die werden in die Originalen eingeschweisst..

mfg

• Also sobald da was mit Lambdaheizung steht sind die meist durch.

e85 kipp ich bei mir definitiv nicht rein wenn das auch davon kommen kann...

• Also sobald da was mit Lambdaheizung steht sind die meist durch.

e85 kipp ich bei mir definitiv nicht rein wenn das auch davon kommen kann...

Ich hoffe es, dann wäre das Problem erledigt mit neuen Lambdas.

Die Hauptkats. sind reingeschweisst.

Als wir die Katersatzrohre gemacht hatten, schweissten wir Flaschen drauf, was alles nun einfacher machte :)

In 5min sind die Kats nun ausgetauscht.

• Quatsch wozu hab ich denn das Jb4? Map 0 und gut.

Im US Forum hatts schon einen erwischt dem die DME kaputt gegangen ist beim Software update. Ich würd die paar minuten investieren.