335i JB4 - wer hats verbaut?

• Eventuell diese Schutzschaltung wenn dein Ladedruck über dem in deinen Einstellungen eingegeben Wert liegt.

Danke für den Tipp. Hab ich mir auch schon gedacht. Wie war das nochmal, wenn der Druck für 1 sec den eingegebenen Wert übrschreitet, dann kann das passieren oder?

Ich hab nämlich gestern 30% e85 angetestet, was ich eher nicht mehr mache. Seither ist mein Druck nochmal richtig nach oben gegangen. :huh:

Das macht mir Angst :S

Ich fahr jetzt glaub lieber Map1 bis zur nächsten Tankfüllung.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Einmal editiert, zuletzt von pace335i ()

• @Kollega

sehr schönes Auto 8o wow.

Vor allem die Felgen :love:

• Das war ich :D hatte 21l e85 getankt rest ultimate 102 habe auch öfters durchbeschleunigt und dann war es wie bei dir. Das ist die schutzfunktion denn ich habe 18psi als max ladedruck eingestellt. 18 psi hatte ja auch terry vorgeschlagen in verbindung mit map5. Was wäre wenn ich 19/20 psi als max ladedruck eingestellt hätte?

• Ja ich hab jetzt auch gute 20l e85 drin und der Druck ist von ca. 17psi auf 19psi gestiegen, vor alle im 3. Gang.

Ich hatte den max. Bost bei mir schon auf 19 gestellt aber das scheint nicht ganz zu reichen. Werd Ihn zum testen mal kurzzeitig auf 19,5 stellen.

Aber e85 fahr ich erstmal nicht mehr.