335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hast jetzt mal gefilmt was von 100 auf 200 geht?

Wir hatten alles vorbereitet.. nur der Akku wollte nicht :( dann konnten wir leider kein Video machen..

• (Y)

Tiptop das erwarte ich von einem JB4 moded 35er ;)

Wenn ich dich wäre, würde ich den auch nicht verkaufen! :D

• Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.. dass er SO gut geht.. hätte ich nie gedacht :D

Vielleicht eine wichtige Info am Rande.. ich war der einzige Wagen, indem 2 Personen drin waren :D die anderen 2 waren alleine unterwegs..

• Hätte ich dir vorher sagen können das du die vernascht :thumbup: , ich hab nur mit Jb4 und nem 100kg Beifahrer einem M6 Cabrio die Stirn geboten, der kam ned vorbei und von unten hast dem gezeigt wo Opa den Most holt. Ganze ging bis 180km/h von 30km/h an.

Das N54 Triebwerk ist einfach eine Wucht, die entfaltung des Drehmomentes bei unteren Drehzahlen ist schlicht brutal.
    Nur man sollte das ganze immer mit dem Sicherheitsaspekt an erster Stelle machen.

Der M6 Fahrer hat irgendwann einen Anfall bekommen und ist voll in den Gegenverkehr (vor mir waren 3 Autos ...) nur um für sich wahrscheinlich zu sagen "Ich hab ihn überholt!" ... völlig Hirnlos.

Andere nette Geschichte ist, 550i Serie vs 335i Serie: Dem bin ich davon gezogen zu unser beider erstaunen.

Zu Pity:
    Es gab vor ca. 6 Monaten ein neues Steuergerät spendiert von BMW ... das im übrigen auch was mit dem Leerlauf Schwankungen helfen sollte.
    Da du sagst, dass es nach kurzer Zeit weg ist das Geräusch ... kann es an irgendeinem Materialtyp liegen MUSS aber nicht, die Injektoren sind mit Keramik Innenelementen welche gern auch mal kurz rattern bis Temp. da ist.

Unfassbar das BMW das nicht findet...

• Ich habe Niemand von "der" JB4 Fraktion beim Syndikat Asphaltfieber gesehen. :(

Ich bin zwei mal 1/4 Meile gefahren, vom ersten mal habe ich keine Zeit, beim zweiten mal etwas schlechten Start gehabt eine 13,731 gefahren.
    Klasse 7 über 4500cm³ Platz 11.
    http://www.mobiletiming.de/ind…er&view=wrapper&Itemid=94

Mit der 06/23 ; Map5 ; 20% E85 ; DP ; 20" Felgen; 1705kg ; Automat ; 3/4 Tank.

Ach ja, vorher noch die Reifen warm gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

• Vorne hat man immer mehr Bremskraft, daher Bremse halb durchtreten und Gas voll. Mit Automat geht das sehr gut :thumbup:

• Ist es auch nicht :D Aber was solls, einmal ist kein Mal ;)