Keiner ne Idee zu meinen Problemen?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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Keiner ne Idee zu meinen Problemen?
Welche Firmware?
Andere Firmware schon mal ausprobiert?
Vorher Fehlerfrei gelaufen?Zu den Fehler "29F2 Fuel high pressure system, fuel pressure" habe ich eine Seite zuvor schon was geschrieben, zu den Rest muss Terry was schreiben.
Schick Terry deine Fehlercodes mal.
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Hat hier schon jemand das jb4 bei nem N55 verbaut? Wie sind die Erfahrungen? Lohnt es sich? Oder ist das Performance Kit zu bevorzugen? Die Garantieproblematik mal außen vor.
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Nein leider noch nicht
Das ganze passiert auch nur in map5Sent from my iPhone using Tapatalk
Achso, meinte er dich ?Dachte er meinte vielleicht so spontan meine Fehler mit den Lambdas
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Sagt mal, kann es sein dass die JB4 dem Performance-Pott den Sound nimmt? Oder kommt mir das nur so vor?
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Ich glaub du spinnst
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Könnte schon was dran sein, da er ja auf Map 8 iwie lauter sein soll.
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Map 8 sollte es definitiv lauter sein, da die Abgase ja nicht über die Turbinen laufen...
Mein Werkstattmeister meinte das auch dass der auf Map0 anders klingt, dumpfer vor Allem.^^ -
Klar, weniger Ladedruck?
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So, habe das G5 Heute von der Post gehollt.
Könnt ihr mir nun helfen, wie ich das Ding nun verbinde ?
Das geschriebene im Ami-forum ist für mich unklar
ZitatG5 Harness info:
The G5 plugs in to the same JB4 harness, although those using older
harnesses may need to swap around wires on the DB25. Previously DB25
positions 10 and 22, and 11 and 23 were interchangeable. Now, the female
connectors of each pair must be on 22 and 23 or you will get a
wastegate fault. We don't have notes on when we started orienting them
in the current proper configuration but we think it was around 2010.
Harnesses that don't have a white connector, or that have an old 3 port
expansion connector, will definitely need to be checked with a
multimeter and those pins moved around in the DB25 using a DSUB tool as
needed.DB9 slots for extra wires are as follows:
2: SLD Output (female), connects to gray connector position #17 as read from the female side.
4: CPS Output (female), connects to large black connector position #29 as read from the female side.
6: SLD Input (male), goes in male end of gray position #17 as read from the female side.
7: 2STEP / Relay input / ground, relay intercepts green power connector position #8.
9: CPS Input (male), goes in male end of large black #29 as read from female side.
Hier ein Bild von denn Sachen:
Hab kein Plan wozu die jeweils beiden grünen und braunen Drahte sind und das Zusatz "2step relay" wohin muss das ??
Das einzige was ich weiss, ist wo die JB4 G5 Box hin kommt
Die ist nicht auf dem Bild drauf.
Und nochwas, seitdem ich die 2 Meth-Düse montiert habe, kommt meine Meth-Anzeige nur noch auf ca. 30-50%, was ja zu wenig ist. Entlüftet ist es, verstopft? Wenn ja, wo ?
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/8144/img0400uy.jpg]