Ante wie laut ist deine Auspuffanlage eigentlich? Kann man damit noch anständig rumfahren
Ich mein DP +PP ist ja schon laut, 100zeller hauptkats muss tödlich sein?
mfg
Ja ziemlich
Aber beim normal fahren, total angenehm. Unter Last, ujjjj
Ante wie laut ist deine Auspuffanlage eigentlich? Kann man damit noch anständig rumfahren
Ich mein DP +PP ist ja schon laut, 100zeller hauptkats muss tödlich sein?
mfg
Ja ziemlich
Aber beim normal fahren, total angenehm. Unter Last, ujjjj
Mein Sound wird ohne jb4 aufjedenfall sehr viel besser...blubbert dann wieder schön
Jb4 an hast du leistung aber kaum sound...Jb4 aus keine leistung aber guten sound....Echt scheisse wie ich finde :-/
Mein Sound wird ohne jb4 aufjedenfall sehr viel besser...blubbert dann wieder schön
Jb4 an hast du leistung aber kaum sound...Jb4 aus keine leistung aber guten sound....Echt scheisse wie ich finde :-/
Downpipes rein, PP MSD/ESD rein, JB4 an = Power und Sound
Problem solved.
Jungs was meint ihr wie meine Chancen gegen einen E55 AMG W211 stehen? Gehen morgen auf die Autobahn.
Hab nen E93 mit auf Map5 mit Downpipes, LLK und PP ESD eventuell kann ich noch E85 tanken.
Jungs was meint ihr wie meine Chancen gegen einen E55 AMG W211 stehen? Gehen morgen auf die Autobahn.
Hab nen E93 mit auf Map5 mit Downpipes, LLK und PP ESD eventuell kann ich noch E85 tanken.
90/91/92 sollte ohne Probleme reichen, aber du mit deinem Cabi, hmmmm wird knapp glaube ich
Hatte letztes Weekend das vergnügen gegen denn neuen S4 B8 mit allen Teilen von APR gemacht
Das heisst: LLK, Rennkats, Carbonairbox, Auspuffanlage und Kompressor-Laderad Upgrade und Map natürlich.
Der hat ab 5500rpm 500ps und hält voll durch bis 7000rpm, Leistung überlegen (denke ich mal ) und die Leistungskurve ist eigentlich perfekt mit dem Stage, siehe Bild
Das ist Radleistung und NM wird x 1,33 gerechnet.
Achja, fast vergessen, ich war bisschen schneller
Ohne G5
Ich muss definitiv endlich auf denn Prüfstand wieder gehen....
[Blockierte Grafik: http://www.wolf-power.ch/images/apr/dyno_b8_30tfsi_s0_vs_s2+_cb_in_p_cw.gif]
Dann werd ich noch E85 tanken. Hab momentan 17er 225er WR montiert da ich letzte Woche meine 19er verkauft habe. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Denke werde ab 50 Kmh bis 200 testen. Welche start Geschwindigkeit wäre denn optimal?
Am Besten ist beim Handschalter ab ca. 80-90km/h im 3Gang.
Die meisten anderen Autos sind da im 2Gang und müssen bald schalten.
Unser 3Gang ist bei dieser Drehzahl sowieso stark und vom 3G. in den 4Gang kann man sowieso am schnellsten schalten, da gewinnt man viel Zeit von 90-230km/h.
Falls du kein Handschalter hast, kann ich dir nicht helfen
Habe einen Automaten werde morgen auf dem Rückweg von der E85 Tanke mal den 3. Gang testen und schauen ob es auch bei mir so ist. Werde eine 60/40 Mischung fahren. Momentan hab ich noch halben Tank das heißt knapp 20l E85. Werde morgen dann berichten.
Habe einen Automaten
werde morgen auf dem Rückweg von der E85 Tanke mal den 3. Gang testen und schauen ob es auch bei mir so ist. Werde eine 60/40 Mischung fahren. Momentan hab ich noch halben Tank das heißt knapp 20l E85. Werde morgen dann berichten.
Vergiss nicht die Map einzufahren mit dem E85