335i JB4 - wer hats verbaut?

  • ehm ja..


    Nice Hansfrank gar nicht gedacht, dass es so ist. Hätte auf RS6 getippt... ihr seid beide gleich schnell ...


    ehm Was hast du für mods? wie viel an leistung?

  • Mir wars eben auch langweilig:


    http://youtu.be/N7Xv_pwCMFU


    Tut aber wohl erst so ab 00:15


    Da stimmt doch was nicht. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das der Audi die Leistung hatte, bzw. der BMW nur das JB4.


    edit. Ahso, du hast das Audi Vid von youtube einfach mit irgend einem JB4 (oder deinem?) Tachovideo zusammengeschnitten?
    Der Audi soll 13,1 - 0-200 machen.

    Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()

  • 700ps 5.0 v10 tfsi biturbo vs 400ps gleich schnell?
    Klar und dann fahren sie gegen gechippte Edition 30 Kopf an Kopf.

  • Der Audi fährt 13,1 aud 200 und 4,1 auf 100 macht 9 Sekunden 100-200. Da ich auf dem Video mit den 410 PS aber 8,6 handgestoppte Sekunden brauche macht das schon Sinn. KP wieso :)

  • Der Audi fährt 13,1 aud 200 und 4,1 auf 100 macht 9 Sekunden 100-200. Da ich auf dem Video mit den 410 PS aber 8,6 handgestoppte Sekunden brauche macht das schon Sinn. KP wieso :)

    Kommt immer auf die Strassenlage draufan, Wetter usw.


    Die 8,6 sowohl auch wie bei mir (bei mir sind es bisschen weniger), sind bestimmt die Top Zeiten, bergab, kühles Wetter und und ;)


    Also mir fährt der gemachte Audi weg, ich weiss es :D

  • Zum sich das Bildlich besser Vorstellen, hier ein Movie gegen einen "gemachten" M5.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für einen M5 genügt die JB4 mit guten Mods und Meth, aber gegen einen 700+ starken Audi, im besten Willen nicht, schade eigentlich :D