335i JB4 - wer hats verbaut?

• Piti hatte auch mal ein Problem gehabt, wo er dachte, dass die Lambdas kaputt sind. Er hat vermutet, dass das E85 die kaputt gemacht hat, weil er schon mal defekte Lambdas durch das E85 bei seinem Evo hatte.
    Ich glaube, die Ursache lag bei Ihm am gelösten Kabel vom DBFix. (?) (Hoffe ich habe das richtig verstanden)

Vllt solltest du auch mal das DBFix erstmal demontieren und dann nochmal schauen was los ist. Wenn das nicht hilft, musst du, denke ich, einer der Lambdas erneuern.

Ich habe es jetzt ausgebaut, bin ohne DPFix gefahren, auto läuft immer noch gleich :(
    Muss ich echt die Sonde erstzen ?

• Hatte eben eine Begegnung mit einem R8...Ist es normal das er mir schon mit map1 und Vpower platzt machen muss bei 230? Also ich Fands geil :D

• Hatte wohl keinen Bock.

Nicht wenn das der V8 gewesen ist. Da sollte man durchaus dranbleiben können.

Mischa335i
    Hatte das Auto vier oder nur zwei Endrohre?

• Hatte eben eine Begegnung mit einem R8...Ist es normal das er mir schon mit map1 und Vpower platzt machen muss bei 230? Also ich Fands geil :D

kommt drauf an ob V8 oder V10, den V8 hab ich damals mit meinem Alpina platt gemacht bevor ich Jb4 drin hatte.

• Stimmt der hatte nur links und rechts ein dickes Rohr...also V8?
    War aber auch nicht extrem viel schneller :)
    Trotzdem Nice ^^

• Stimmt der hatte nur links und rechts ein dickes Rohr...also V8?
    War aber auch nicht extrem viel schneller :)
    Trotzdem Nice ^^

kann ich dir nicht sagen, kenne mich da nicht so aus mit herstellern von langsamen autos :love:

• Wenn er nur zwei Rohre gehabt hat war das der V10 und der hat dann definitiv keine Lust gehabt ;)
    Der V8 hat vier Rohre, alle S Modelle auch. Die RS haben nur zwei ovale ;)

• hier V10 Vs. JB4

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Wenn er nur zwei Rohre gehabt hat war das der V10 und der hat dann definitiv keine Lust gehabt ;)
    Der V8 hat vier Rohre, alle S Modelle auch. Die RS haben nur zwei ovale ;)

Ohje jetzt machst du mich aber komplett unsicher...Hätte nie gedacht das es so viele verschiedene Versionen gibt.

Naja dann hat er wohl keine Lust gehabt oder vill doch ein V8 gewesen.....eeegggal hat trotzdem Spaß gemacht :P