nein bis jetzt nicht und ich fahre seit der firmware 40-50%

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
wenn ihr aber v power mit e85 mischt und dann noch map3 dan wird langsam gefährlich
ja wurde mal hier bissel ausgelacht und gefragt warum ich mein fuß vom pedal nehme und nicht durchdrücke (sah man im log) ha haalso 50/50 meth und 60/40 102 Ultimate zu E85 verwandelt das auto in ein Monster
-
Meine Kiste ist sogar in Croatien bei 40C° mit nur Meth. ein Monster
Habe richtig Vorteil gegenueber denn anderen Autos bei dieser Hitze mit dem Meth.
-
Hast du den 15 Ohm Umbau gemacht?Nein aber hab auch nen Wert um die 100 und es heisst es bringt nur was, wenn er bei knapp 130 ist.
-
Zitat
Ich hoffe es sind die DV...
Bei niedrigerem LD hab ich kein 30FF gehabt.
Werd die am WE mal wechseln.Ja sag bitte Bescheid ob sich was verbessert hat und welche dv's du dir eingebaut hast....Will mir auch welche holen.
Gruß
-
Jaaaaaaaaaaaaaa DV`s
Aber eins nach dem anderen, hab grad mortz Probleme weil ich meine VRSF DP`S nicht bekomme.
Erst die DP`s dann DV`s.
Werd jetzt wohl die von BMS nehmen.
-
-
Ach du scheisse auch noch dass....
Natürlich hab ich noch keine bestellt............
So ein misst, echt
-
Wo genau bezieht man Meth denn am besten?
-
E85 kipp ich nicht rein.
Wenn dann würde ich das mit dem Wischwassertank nehmen. Problem wird sein an das Zeug ranzukommen.
mir gehts genau umgekehrt. das E85 ist immerhin ein offizieller treibstoff... und die probleme die mit meth einhergehen können haben mich doch ziemlich abgeschreckt. die defekten lambdasonden bei verwendung von e85 halte ich für einen mythos, bzw. zufall.