ign adv ist zündung und die sollte keine unterbrüche haben,pwm ist das signal an die sensoren,mehr pwm mehr ladedruck
trims ist irgendwas mit benzin keine ahnung was genau
ign adv ist zündung und die sollte keine unterbrüche haben,pwm ist das signal an die sensoren,mehr pwm mehr ladedruck
trims ist irgendwas mit benzin keine ahnung was genau
Und ist der Log ok von mir?
Kannst du mal das Textfile hochladen. Denke das man da leichter sehen kann ob was nicht stimmt!
Moin moin,
so nach meinen Defekt denn ich hatte, habe ich nun auch das Ergebnis. Es hat eine Woche gedauert um es zu finden es ist wie ich während meiner Zeit des wartens und durchstöbern des Internets immer mehr vermutete das Getriebe. Das das Getriebe war im nachhinein eine Fehlinvestition, so schön die spielerei mit den Handpaddels auch ist.
Kosten 4800€ mit Einbau was bei BMW erledigt wird, was ich finde noch geht?! Denn meine Frei Kfz Werkstatt sagte das mit den Getrieben generell was sein muß da Sie sau Günstig sind und das ist immer bei Ersatzteilen so die viel gewechselt werden. Ein normales Getriebe kostet sonst schon weit über 4000€ Problem: das JB4 steckt auf dem Steuergerät mit MAP0 hoffe es bleibt unsichtbar....
Für mich ist MAP 7 mit DKG tabu und ich beschränke mich auf Map 1 und 2, das reicht auch.
Daher biete ich erst mal hier im elitären Kreis meine Dp`s (300 km gefahren) und mein Wagner LLK (nie eingebaut und noch original verpackt) an. Ich möchte nur beides zusammen verkaufen. Wenn einer sich direkt an der AB mit mir treffen möchte komme ich ihm bis 150 km auf nen Sonntagmorgen gerne entgegen. In einem Dp steckt sogar noch ne Lamda da wir Sie nicht heraus bekommen haben ohne Sie zu zerstören, wer es schaft hat die noch oben drauf...
beides zusammen 850€ + Versand.
Gruß Rene
Mies....
übernimmt das die Garantie??
Welche DP's sind das und ists der große Wagner?!
Mein Beileid
Kannst du nicht gleich auf Schalter umrüsten?
Anscheinend hält das DKG doch nicht ganz so viel Nm aus
Zum Glüch hab ich nen Rührer, was anderes kömmt bei mir eh nicht in Frage.
Mies....
übernimmt das die Garantie??
Welche DP's sind das und ists der große Wagner?!
Zum ersten will ich erst mal nix sagen, es sind 3" DP`s hier aus der letzte Sammelbestellung und es ist der große LLK.
Rene
Wie gesagt ich würde die Dps nehmen. Vllt nimmt ja wer anders den LLK
Oops, was war denn da los, sorry
Da macht der mal laut Analoganzeige 17,5psi. Bisschen viel für Stock.
Sind knapp 15 keine 17 Psi
Das habe ich auch erwartet. Nach der analogen Anzeige sollte man nicht gehen.