335i JB4 - wer hats verbaut?

• Oh, dann hätte ich mir die PN grad sparen können.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Mir ist grade was blödes passiert^^ Wieso schafft es eine riesen S-Klasse, mir hinterher zu fahren? Ich mein, er kam erst an mir vorbei als ich kein Gas mehr gegeben habe aber der Abstand wurde auch nicht größer als er hinter mir war -.- Wohl oder übel müssen die DPs her, glaub ich

• Ja da bin ich die ganze Zeit schon am überlegen nur da kriegen die Nachbarn alle drei Wochen morgens um halb fünf voll die Dröhnung :D Ich glaube kaum dass denen das gefällt... ^^

• Dann müsste ich noch ein Auto mit mindestens 300 PS haben sonst würd ich jedes Mal Komplexe kriegen wenn ich in so ner 50 PS Gurke sitze. Deswegen kommt das für mich garnicht in Frage. Ich mein, alle drei Wochen werden die das wohl verkraften können^^

• Einer meiner Nachbarn hat sich schon ohne DP`s bei mir beklagt weils Morgens kurz so laut ist, Rentner halt. Der meinte nur das würd schon ein wenig nerven. ;(

Dem hab ich dann nur gesagt, das ich das garnicht verstehen kann und dann hab ich noch gesagt "Manche Leute nervt es sogar wenn morgens der Hahn kräht aber normale Leute sind da nicht so kleinlich und wissen auch, dass es ohne Han kein Frühstücksei gibt" :D :D :D

Da hat der bloß blöd geschaut hihihi :P :P :P

edit: seither gibs keine Klagen mehr :D :D :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Jemand auch schon was davon gelesen, dass man Methanol durch denaturierten Alkohol ersetzen kann?

Zitat

meth and denaturated alcohol are almost the same . just use alcohol. Thats what i use as many other people since getting meth is a pain