335i JB4 - wer hats verbaut?

• Kurze Frage in die Runde:
    Bei mir steht der nächste Ölwechsel vor der Tür. Sollte ich ein bestimmtes nehmen wenn ich jb4 + catless downpipes fahre?
    Welches würdet ihr mir entfehlen wenn man eine Leistungssteigerung hat?

Grüße
    René

• Hab letzte We das Mobil 1 0W40 reingekippt und bin wie viele andere sehr zufrieden. Hab ihn gestern ordentlich getreten bei 17° und das Öl war nur knapp über 110 Grad warm. Sonst wars bei 120.

• Das originale von BMW ist Castrol 0W40. Hab ich auch drin :)

EDIT:

Habe Gestern mal 2 Logs gemacht mit 30% e85 im Tank. Ging ohne Probleme soweit ganz gut. Was mich nur wundert das der Ladedruck im ersten Log bei ~14psi und bei ~16psi im zweiten. WIe kommen solche Unterschiede zustande.

Und laut Dyno hatte ich in meinem ersten Log ohne e85 mehr Leistung als mit den 30% e85. Auch irgendwie seltsam ^^

Habe die beiden Logs mit e85 mal angehangen. Vllt schaut mal wer rein.

• map5? dann hatte das JB wohl noch nicht gecheckt das e85 drin ist oder so. Die Autolearning Phase war wohl noch nicht ganz durch

• map5? dann hatte das JB wohl noch nicht gecheckt das e85 drin ist oder so. Die Autolearning Phase war wohl noch nicht ganz durch

Das e85 habe ich schon seit 3 Tagen drin. Glaube nicht das die Learning Phase 2 Tage dauert ^^

• Learning Phase ist ganz durch, wenn du einmal voll durchbeschleunigst.. das heisst wen du 3 Tage mti E85 "normal" gefahren bist danach einmal durchbeschleunigt, kann gut sein dass sich die Werte angepasst haben

EDIT: Bruno war schneller :)