Amen

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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Pity ein Video muss her
Kann man sich gar nicht so vorstellen wie das läuft
Würde gerne mal nen Blick in Terry seinen Posteingang werfen
Pity..
wie ist das nun beim Schalten, knallt das Ding auch?? und ist das Turboloch jetzt weg??Bin auf die 100-200 Zeit gespannt
2Step
Gibts was neues iPityU!?
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Mmmmm, am Weekend kann ich mehr sagen.
Muss das NLS gegen andere Autos Vergleichen, von der Zeit her kaum was spürbar, bei diesen tiefen Zeiten verständlich.
Das Turboloch ist ganz weg.
Und ja, es knallt manchmal in den tieferen Gängen und 4>5>6 Gang, knallt es eigentlich immer
Aber habe das Gefüehl, dass es das Diff./Hinterachse zerreisst, wenn man die Kupplung wieder los lässt
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Kleines Video, aber nur von 80-240km/h
Hatte noch bisschen Angst die höheren Gänge zu brauchen mit dieser Mischung ohne Terry vorher den Log zu schicken.
Mods sind wie immer, nur diesmal mit +50% E85 (51-55%), weils nun funktioniert bei mir
Werde von jetzt an ca. 40% E85 fahren, habe gemerkt ist am Besten.
Oder weils bei mir nun Störungsfrei funktioniert, frage ich mal Terry ob er mir eine Map oder über COBB neu Abstimmen kann auf +50% damits auch was bringt, wenns nun schon geht
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Manman
Schiebt ja wie der Leibhaftige
Hast du COBB???
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Echt böse!
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War das mit NLS?!
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Kein COBB, aber bald vielleicht
Das war ohne NLS, da meiner nun Störungsfrei ist, reagiert er nun auch wieder super nach dem schnellen Schalten (3 > 4)
4 > 5 ist bei mir immer langsam, Angst das ich in nicht in den 3 Gang reinknalle, üble Erfahrungen gemacht mit dem Evo
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Der schaltvorgang vom 3ten in den 4ten sieht aus wie bei nem Automatikgetriebe
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3. in 4. geht verdammt schnell bzw mit Sicherheit schneller als wie beim Automaten^^
Achso, mal eine andere Frage an alle.
Ich hab festgestellt, dass wenn ich auf der AB mit höherer Geschwindigkeit (200 - 280) unterwegs bin und dann schnell vom Gas gehe gibts so ne Art Schlag, was sehr unangenehm ist.
Ich glaub in dem Moment nimmt eigentlich die Steuerung zu schlagartigt das Gas weg, deswegen der Schlag.
Hat das von euch auch jemand und was kann man dagegen machen?
Diesen ''Schlag'' habe ich auch wenn ich den 3. Gang durchdrücke und dann vorm Begrenzer Fuß vom Gas nehme und schalte, also den Beschleunigungsvorgang plötzlich abbreche, ruckts einmal. Weiß einer was das ist?