335i JB4 - wer hats verbaut?

• Mmmmm, am Weekend kann ich mehr sagen.

Muss das NLS gegen andere Autos Vergleichen, von der Zeit her kaum was spürbar, bei diesen tiefen Zeiten verständlich.

Das Turboloch ist ganz weg.

Und ja, es knallt manchmal in den tieferen Gängen und 4>5>6 Gang, knallt es eigentlich immer :D

Aber habe das Gefüehl, dass es das Diff./Hinterachse zerreisst, wenn man die Kupplung wieder los lässt :pinch:

• Kleines Video, aber nur von 80-240km/h ;(

Hatte noch bisschen Angst die höheren Gänge zu brauchen mit dieser Mischung ohne Terry vorher den Log zu schicken.

Mods sind wie immer, nur diesmal mit +50% E85 (51-55%), weils nun funktioniert bei mir :D

Werde von jetzt an ca. 40% E85 fahren, habe gemerkt ist am Besten.

Oder weils bei mir nun Störungsfrei funktioniert, frage ich mal Terry ob er mir eine Map oder über COBB neu Abstimmen kann auf +50% damits auch was bringt, wenns nun schon geht :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kein COBB, aber bald vielleicht :D

Das war ohne NLS, da meiner nun Störungsfrei ist, reagiert er nun auch wieder super nach dem schnellen Schalten (3 > 4) :love:

4 > 5 ist bei mir immer langsam, Angst das ich in nicht in den 3 Gang reinknalle, üble Erfahrungen gemacht mit dem Evo :pinch:

• Der schaltvorgang vom 3ten in den 4ten sieht aus wie bei nem Automatikgetriebe :D

• 3. in 4. geht verdammt schnell bzw mit Sicherheit schneller als wie beim Automaten^^

Diesen ''Schlag'' habe ich auch wenn ich den 3. Gang durchdrücke und dann vorm Begrenzer Fuß vom Gas nehme und schalte, also den Beschleunigungsvorgang plötzlich abbreche, ruckts einmal. Weiß einer was das ist?