Interessant , ich wäre für ein neues Thema.
Wie kommst du auf 5000€? Rechnest du für den Einbau 2000€? Nicht ein wenig zu viel?
Hast du deine RBs schon?
Alpina, wenn dir 460 reichen und du die kleinen Mitsubishis auf dauer vergewaltigen willst, warum nicht
Ich bin nicht dafür.
Welcher Tuner war das?
also für mich reichen die 460ps da es ein zweitwagen ist der 1 bis 2 mal die woche bewegt wird, also preis/leistung von den upgrade turbos von rb lohnt sich schonmal garnicht für ein paar ps mehr oder ein paar millisekunden bessere zeit, die upgradeturbos sind einfach zu teuer, natürlich kostet die entwicklung auch was, aber da lohnt sich einfach dann schon größere turbos zu nehmen und die downpipes zu ändern von der preisleistung her (für mich wäre das aber nichts, soviel ps brauch ich nicht) und wenn mal die kleinen mitsubischis drauf gehen dann kommen neue rein die wesentlich weniger kosten. außerdem hat man ja noch keinen richtig postiven bericht von den rb's oder anderen upgrade turbos in deutschen foren gelesen was sie wirklich bringen, anscheinend reicht auch wohl das jb4 G5 alleine nicht um diese auch auszureizen, habe schon gelesen dass man das cobb dazu nehmen muss. also muss das wohl stimmen mit dem umlöten des MSG wenn man jetzt nur leistungsoptimierung macht (G5 dient wohl um den hohen ladedruck zu fahren) so denke ich wird es sein...